Kawabusa Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hallo, mich würde mal Interessieren wieviel eure Ce2 so verbauchen? Ich bin grad bei 14 Liter:schock: im reinen Stadtverkehr, für mich ein grund den Wagen zu verkaufen obwohl er mir sonst echt gefällt. Gruß Sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 15-20l hab ich im kurzstrecken bereich mit 50/50 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Also ich bin im Moment bei ca 11,5 L im Stadtverkehr. Wie kommt man auf 15-20L:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 What? Über 12 Liter? Meiner benötigt im Winter und bei Stadt 11,2 Liter. Rein BAB liegt er um 7,9 +/- 0,3 Liter. Auf meinem Weg zur Arbeit (4km Stadt zur BAB - 34km BAB - 12km Bundesstraße) zwischen 8,5 und 9 Liter. Osnabrücker Umland muss man dazu sagen, ist flach. Keine Berge und Steigungen nur zu der BAB rauf und runter ;) Weniger als 7,6 hat er noch nie verbraucht und über 12 Liter auch noch nie. Meine Eltern auf der schwäbischen Alb benötigen knapp 10 Liter. Täglich 7km über Land einfache Strecke. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Also 14 Liter finde ich schon ganz schön viel. Selbst ich Verbauche trotz Stundenlangen rumdallern im Schnee 12 Liter. Das heißt ohne rumdallern wäre es noch etwas weniger. Es gibt im Winter auch noch sehr viele andere Einflüsse auf den Verbrauch. Schneeverstopfte Radkästen, Felgen Innen voll Schnee bzw. Eis. Schnee innerhalb der Schürzen. Die Heckscheibheizung läuft sicherlich auch fast durchgängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davmaster Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Also ich hab gerade getankt und hab mich erschrocken hab 26,7l LPG verbraucht auf 199km, so viel hat er noch nie gebraucht.. naja war auch hauptsächlich Stadt und bischen warmlaufen während dem Scheiben kratzen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bobb Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Beim letzten Tankstop hab ich für 200km 56€ gelassen. Für 38Liter... Liegt unter anderem daran das ich den Motor schon laufen lasse wenn ich'n frei kratze, das man bei dem Wetter kaum voran kommt, in niedrigen Gängen fährt, die Räder des öfteren einige extra runden drehen... Und das ich bei Schnee auch gerne mal auf nem Parkplatz rumdrifte :)). Im Sommer bin ich glaube bei maximal 13 Litern gewesen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck20i Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) Meiner muss ich sagen liegt für das Alter sehr gut im verbrauch. Inner Stadt liege ich zur zeit bei 10 Liter, Auf der Bahn so bei 7,5-8 liter. Habs mal getestet bekomme in inner ort sogar bis auf 8 liter runter wenn in ihn im 5 gang fahre bei 1500 u/min ! Heute erst getest. Bearbeitet 28. Dezember 2010 von Aerodeck20i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Also ich finde meine 10,5 schon viel. Habe so 50/50 Stadt und AB. Wenn ich bedenke, dass mein DC5 mit rund 9l auskommt bei normaler Fahrt! Lasse ihn aber auch warmlaufen und drehe meist bis 3000 oder drüber. Ab 5000 frist er aber recht ordentlich! Hatte ihn auch schon auf 9,3. War dann aber nur AB bei 140kmh. Langsamer mag ich auf der AB nicht fahren. Über 15l finde ich schon heftig. Ziehe da gern wieder meinen Type R heran, der auf der Nordschleife unter Volllast um 17l-20l nimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bobb Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ich war gestern mal spontan bei Jap Imports in Holland. 930km Autobahnen bei ca. 130km/h mit 8,6L/100km :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Wow!!! Ich hatte gestern auch getankt 57,5 Liter bei 562km! Das sind 10,2l. Dafür das ich extra nur 110-120kmh gefahren bin, war ich echt etwas sauer! Evtl. hat der Zapfhahn davor aber zu früh abgestellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 7,5L - 13L ist alles drin... hab am we 8,1L geschafft und 2tage spaeter bei selberstrecke und gleichem tempo blos mit anhaenger 13L verbraucht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bobb Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 200km Landstraßen und Ortschaften + 130km Bahn mit E10 9,2L/100km. Bin zufrieden. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.