Romka Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 dumm gelaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 war das jetzt ein fehler des Fahres von dem abgeschlepptem auto ? Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Wenn man genau hinschaut hält der Fahrer stur gerade aus fest während der Beifahrer versucht aber den lenker nach rechts zu ziehen, korius die Sache da Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vanos-320-Joh Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 ja das sieht echt so aus, aals würde der Fahrer stur und blöde das Lenkrad festhalten .. sowas blödes habe ich echt noch nicht gesehen....lol:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 ah ich denke ma das lenkradschloss hat seinen dienst getan Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romka Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 jetzt weiß er das sein Lenkradschloss funktionier.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord TQ30 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich würd noch ein bißchen Schneller fahren beim Abschleppen. Wat Idioten... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 :lol: Pech gehabt würd ich sagen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Muhahah das erklärt natürlich einiges wenn das Lenkradschloß eingerastet ist.... hätten se mal lieber den Schlüssel reingesteckt oder hatten die keinen ????? jo noch schneller ging wohl net. Und Spiegel hatte der Fahrer auch net :wall: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 oder einfach mal ein schlüssel benutzen hift auch ab und zu mal....:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.