Artjom777 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) Hallo zusammen!!! Mein Name ist Artjom, und ich komme aus Warburg, Kreis Höxter. Hatte vor 2 Jahren einen Honda Accord 1.8i LS. War ein schönes Auto aber schon alt und musste viel repariert werden.Danach kam ein Mazda mit 2.0 Diesel, habe in 2 Jahren 80.000 km damit geschafft und dann mit 195.000 km verkauft.Jetzt musste wieder ein Accord her. Und seit Oktober fahre ich auch wieder einen. Da braucht man nicht viel zusagen. Einfach nur geil. Hab den Acci nicht lange, deswegen ist da noch nicht viel dran gemacht worden, nur Federn von Eibach. Warte jetzt erst mal bis der Winter vorbei ist...!:)) Fotos könnt ihr in meiner Galerie sehen.. Bearbeitet 24. Dezember 2010 von Artjom777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hallo Artjom, willkommen im Forum und viel Spass hier. P.S. ...nur Federn von Eisbach... Na dann pass mal auf das deine Federn im Frühling nicht wegschwimmen.:p Nur Spass.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 willkommen und viel spass hier:wink: Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord TQ30 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Hey, CN1 ist immer Gut :D Welcome Grüße und Frohe Weihnachten... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Hi Artjom immer willkommen bei uns Und schön dass du wieder zu HONDA gefunden hast,obwohl ich algemeine nichts gegen japaner habe...:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Slama bratella :-) Ich vermute mal dass du deinen Accord bei kerkau gekauft hast:) Eine sehr gute Wahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-street Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Willkommen in Forum:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.