dude23 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hallöchen, ich wollte hier nun auch meine Car-Hifi Komponenten anbieten: Als erstes meine erste Endstufe: Eine Blaupunkt GTA 4 Special MK2 Technische Daten (laut Datenblatt): Max. Gesamtleistung an 4 Ohm 800 W Max. Power an 4 Ohm 4 x 120/2 x 400 W Max. Power an 2 Ohm 4 x 180 W RMS Power an 4 Ohm 4 x 60/2 x 180 W RMS Power an 2 Ohm 4 x 90 W Dachte an 50 Euro VHB + Versand. Desweiteren ein Sony Compo System XS HF 58 mit 13 cm Mitteltieftöner, Hochtöner und Weiche: Hier fehlt mir leider jegliches Handbuch, daher die Daten der Aufkleber Max. Input Power : 150 W Rated Power : 40 W Impedance : 4 Ohm Hier 40 Euro VHB + Versand. Ein 1 Farad Kondensator ist auch noch vorhanden, den ich für 20 Euro abgeben würde. Bei Interesse einfach melden! LG dude23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.