kaefergarage.de Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Da koennte ich nur zitieren und gut is ;) Ruhiges Fest wuensche ich! Uebrigens: Der Nikolaus war ein Krueppel.... Zipfel auf dem Kopf und den Sack am Ruecken ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Uebrigens: Der Nikolaus war ein Krueppel.... Zipfel auf dem Kopf und den Sack am Ruecken ;) .... und die rute an der seite :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bino5882 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Danke das wünschen wir euch auch allen und kommt gut rüber. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hallo Acci Gemeinde, Ich wünsch euch allen ein Frohes Fest und nen Guten Rutsch in 2011. Auf das das neue Jahr viele neue PS bringt? Allzeit Gute Fahrt:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Dasselbe wünsche ich auch allen! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 ich schließe mich den oberen beiden ein:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich mich ebenso: Lasst den Christbaum stehen, fackelt nix ab und benehmt euch :D Frohe Weihnachten! Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Bis Sylvester sind noch paar Tage, aber Weihnachten ist ja schon morgen. Wünsche euch und euren Familien auch ein Frohes Fest! Falls mich einer nicht verstanden hat: Afrikaans: Geseende Kerfees! Albanisch: Gëzuar Krishlindjet! Apache: Gozhqq Keshmish! Arabisch: I'D Miilad Said! Aragonese: Nabidà! Armenisch: Shenoraavor Nor Dari! Asturisch: Bones Navidaes! Bandang: Mbung Mbung Krismie! Bengalisch: Shuvo Baro Din! Bislama: Mi wisim yufala eerywan one gutfala Krismas! Bretonisch: Nedeleg laouen! Bulgarisch: Vasel Koleda! Chaha (Äthiopien): Bogem h n mh m! Cherokee: Danistayohihv! Cheyenne: Hoesenestotse! Dänisch: Glædelig Jul! Deutsch: Fröhliche Weihnachten! Englisch: Merry Christmas! Eskimo: Jutdlime pivdluarit! Esperanto: Gajan Kristnaskon! Estnisch: Rõõmsaid Jõulupühi! Faroer: Gledhilig jól Finnisch: Hyvää Joulua! Flämisch: Zalig Kerstfeest! Französisch: Joyeux Noël! Friaulisch: Bon Nadâl! Friesisch: Noflike Krystdagen! Georgisch: Gilotsavt Krist'es Shobas! Griechisch: Kala Christougenna! Hausa: Barka da Kirsimatikuma! Hawaiianisch: Mele Kalikimaka! Hebräisch: Mo'adim Lesimkha! Herero: Okresmesa ombwa! Hindi: Shubh Naya Baras! Holländisch: Vrolijk Kerstfeest! Indonesian: Selamat Hari Natal! Irisch: Nollaig Shona Dhuit! Iroquois: Ojenyunyat Sungwiyadeson homungradon nagwutut! Italienisch: Buon Natale! Japanisch: Shinnen omedeto! Javanesisch: Sugeng Natal! Jiddisch: Gute Vaynakhtn! Kantonesisch: Seng Dan Fai Lok! Katalonisch: Bon nadal! Kirundi: Noeli Nziza! Kom (Kamerun): Isangle Krismen! Korsisch: Bon Natale! Krio: Appi Krismes! Kroatisch: Sretan Bozic! Kurdisch: Seva piroz sahibe! Ladinisch: Bon Nadel! Lakota: Wanikiya tonpi wowiyuskin! Lettisch: Prieci'gus Ziemsve'tkus! Littauisch: Linksmu Kaledu! Luganda: Amazalibwa Agesanyu! Luxembourgeois: Schéi Krëschtdeeg! Malaysisch: Selamat Hari Natal! Maltesisch: Nixtieklek Milied tajjeb! Makassar: Salama' Natal! Mandarin: Kung His Hsin Nien! Manx: Nollick ghennal! Maori: Kia orana e kia manuia rava! Mazedonisch: Streken Bozhik! Monégasque: Festusu Natale! Ndogo: Esimano olyaKalunga gwokombandambanda! Nepali: Krist Yesu Ko Shuva Janma Utsav Ko Upalaxhma Hardik Shuva! Norwegisch: God Jul! Palauanisch: Ungil Kurismas! Polnisch: Wesolych Swiat! Portugiesisch: Boas Festas! Quechua: Sumaj kausay kachun Navidad ch'sisipi ! Rapa-Nui: Mata-Ki-Te-Rangi! Rätoromanisch: Bella Festas daz Nadal! Roma: Bachtalo krecunu Thaj! Rumänisch: Craciun fericit! Russisch: Pozdrevlyayu s prazdnikom Rozhdestva! Sámi: Buorit Juovllat! Sardinisch: Bonu nadale! Schottisches Gaelisch: Nollaig chridheil! Schwarzfuß: I'Taamomohkatoyiiksistsikomi! Schwedisch: God Jul! Schwyzerdütsch: Schöni Wienacht oder E guëti Wiënachtä! Serbisch: Sretam Bozic! Sizilianisch: Bon Natali! Slowakisch: Vesele Vianoce! Slowenisch: Vesele bozicne praznike! Spanisch: Feliz Navidad! Suaheli: Krismas Njema Na Heri! Tagalog: Maligayang Pasko! Tahitisch: Ia ora i te Noera! Thai: Suksan Wan Christmas! Tschechisch: Prejeme Vam Vesele Vanoce! Ukrainisch: Veseloho Vam Rizdva! Ungarisch: Kellemes Karacsonyiunnepeket! Vietnamesisch: Chuc Mung Giang Sinh! Walisisch: Nadolig LLawen! Weißrussisch: Winshuyu sa Svyatkami! Yupik/Sibirisch: Quyanalghii Kuusma! Zulu: Sinifesela Ukhisimusi Omuhle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Wünsch euch auch allen ein frohes Fest und einen guten rausch ääähmm rutsch ins neue Jahr!! :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 wünsche euch allen ebenfalls ein frohes fest, eine schöne bescheerung und ein gutes und erfolgreiches jahr 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.acci Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 wünsche euch auch ein frohes Weihnachtsfest, viele Geschenke und nen guten start in 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest an alle :D:wink::angel: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 ich schließe mich den oberen beiden ein:DIch auch.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 allles gute an euch, habt ein paar schöne tage Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 auch von mir frohe weihnachten an alle und fahrt langsam und vorsichtig. ne neue schneewelle ist angesagt und ich fahr morgen direkt da rein :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch, aber nicht mit dem Acci. Laßt die Karre bei dem Wetter besser stehen........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Auch von mir schöne Feiertage an alle. Fahrt langsam und vorsichtig. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Pozdrevlyayu s prazdnikom Rozhdestva!:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Tosche Pozdrevlyayu wsech s prazdnikom Rozhdestva! Wünsche auch allen schöne Weihnachten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 allen HondaFans einen schönen Weihnachtsabend und Feiertage :)) Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Wünsch euch auch Frohe Weihnachten und lasst euch reichlich bescheren :)) Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 wünsche der gesamten accordgemeinde und ihre familien ein besinnliches fest und ein super start ins nächste jahr:wink: lg jeff Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Von mir auch noch ein schönes Fest und ruhige Feiertage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord30v6 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Wünsche euch auch allen ein schönes fest und mögen eure Hondas ewig halten Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 wir wünschen euch auch ein frohes fest und ein guten rutsch (aber nicht über die kreuzung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.