Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Gibt es 195'er Stahlfelgen für den Accord CN2 Tourer?

Empfohlene Beiträge

Hi!

Die Wintersaison kommt ja nun mehr oder weniger deutlich unter ihrem Stein hervorgekrochen, und da ich meine Alus nicht mit Winterfahrten versauen möchte,

hätte ich gerne Stahlfelgen für die Winterreifen, die ich wiederum nicht als 205er,

sondern als 195'er haben will (Goodyear Eagle Ultragrip 7), da ich auf meinen Strecken

hauptsächlich mit Schneematsch bzw. Nässe zu kämpfen habe.

Gibt es Stahlfelgen für 195'er Bereifung?

Danke schonmal im Voraus!

Besten Gruß

T.E.F.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ääähm, gute Frage. Hab den Karren erst seit 8 Wochen *g*

Drauf sollen später 195/65 R15 91H Reifen.

Müsste dann ja 6x15 sein, frag mich aber nicht nach Lochkreis (für 5 Löcher halt...) :(

Momentan sind da sie Serienfelgen der Sport-Edition drauf, also 6.5x16 für 205/55R16 91V.

Hoffe das hilft Dir weiter, im Netz find ich nämlich keine entspr. Stahlfelgen...

• 3 Wochen später...

Hi Enforcer81 :wink:

Also ich gehe davon aus, dass du auch den Diesel hast, hast ja gesagt CN2.

Das mit den 195 zigern auf 15 Zoll kannste vergessen, weil die beim Diesel nicht passen. :wall:

Der hat vorne nämlich größere Bremsscheiben, und da gehn die 15 `nicht drauf.

Hatte das gleiche Problem, weil ich vorher einen CM1 Benziner hatte und dachte, ich kann ja für den CN2 die Winterreifen hernehmen, aber ÄÄÄÄÄHHHTSCH :motz:

Gruß

ricsman30

Wer später bremst, ist länger schnell :D

Schade eigentlich. Mal sehen, von Stahlfelgen bin ich in dem Sinne eh ab, bei ATU

gibt's Alus für ähnliche Preise, auch als 195'er, aber wohl als 16-Zöller.

Die Dinger sind dann zwar der letzte Müll (ATU-Felgen halt), aber als Winterhuren sollen die langen...

Besten Gruß und eine knitterfreie Herbst- und Winterzeit!

T.E.F.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.