fireball Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hi Leute Was würdet ihr machen ?? Bastuck Anlage behalten Skunk2 kaufen GReddy kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Bastuck mit 2 feinen Rohren ohne Dämpfer aufwerten für wenig Geld ;) Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ganz klar die Bastuck behalten und so machen wie *micha* schon sagte. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 J's Racing Titanium oder die GReddy nochmal, aber dann mit Edelstahl-Zwischenrohren. Klangerlebnis ist einfach unverwechselbar. Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Glaub ich gern, aber wer trägt die in DE legal ein? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Meine GReddy wurde eingetragen beim Werkstättler um die Ecke. Die J's - hätte sie nicht so komische Endrohre -.- - würde mit Silencer auch eingetragen werden. Das lass ich mir aber noch durch den Kopf gehen. Klanglich ist die GReddy einfach aller erste Sahne. Die J's besticht einfach durch ihre 6Kg Gewicht und natürlich Titanium. Schauen wir mal was 2011 so alles passiert. :o) Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Also ich habe bei vielen accords schon die Bastuck anlage gehört, das ist jetzt meine meinung, aber die anlage ist scheisse:zunge2: z.b. Die Anlage von Alex(seVes) GReddy die ist hammer und hat auch super tiefen sound ist auch nicht zu laut genau perfeckt und legal auch in deutschland, alleine mein ESD ist lauter als die ganze Bastuck Anlage, lieber paar cent mehr ausgeben und sie GReddy Anlage hollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Moin Alex(type-s-honda). Endlich mal einer der Ahnung hat. Bei der GReddy musst man nacharbeiten, dass sollte man also nicht vergessen. In 'nem anderen Thread hab ich dazu was geschrieben. In den USA ist Edelstahl nicht gleich Edelstahl. ;) Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Die Greddy ist zu 100% passgenau ... natürlich nur bei dem Fahrzeug für das die gebaut wurde ;) Legal trägt die dir keiner ein ... egal was erzählt wird ... sie ist einfach zu laut ... die J´s brauchst garnicht versuchen ...;) Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Die Greddy ist zu 100% passgenau ... natürlich nur bei dem Fahrzeug für das die gebaut wurde ;) Legal trägt die dir keiner ein ... egal was erzählt wird ... sie ist einfach zu laut ... die J´s brauchst garnicht versuchen ...;) Viel ja nett vom thema hier abweichen, aber hast du die anlage schon mal live gehört so laut ist sie ja garnett sie hat blos ein schönen tiefen sound, halt lauter als die bastuck :zunge2:aber noch im ramen da ist die Shunk2 viel lauter dagegen und ich habe die Shunk2 Live gehört. mfg alex:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Da hast Du aber sehr gefährliches Halbwissen *micha*! Die GReddy ist weder passgenau noch zu laut. Sie liegt knapp über dem Maximalwert. Beim freundlichen um die Ecke gibts da EIGENTLICH keine Schwierigkeiten. Meine GReddy hat alle erdenklichen Winkel gehabt. Man muss da also schon etwas nacharbeiten, wenn man die Optik nicht zerstören will. Bei mir ist dies auch noch nicht reibungslos abgeschlossen, aber bisher hat ich andere Sachen im Kopf. :) Lass Dir von mir sagen, dass es kein Plug&Play wird. Es kommt immer drauf an was man eigentlich will. Für Plug&Play kannste gerne zu diesem Serien-Kram wie FOX, BASTUCK & Co. greifen. Das was halt so ziemlich jeder fährt. Außergewöhnliches erfordert immer seinen Tribut- ist nunmal einfach so. Am Ende zählts Ergebnis und da liegste mit GReddy oder gar J's um Längen weiter vorne. Selbst wenn sie krumm und schief hängt. Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 (bearbeitet) also hast du eine Greddy für einen Accord 2.0 155PS gekauft .... ja ... wo bekommt man die ? Hör mir auf mit halbwissen ... die Greddy passt zu 100% und muss auch nicht ewig hin und her gedreht werden wie die Fox oder Bastuck. Gerade wenn man was passgenaues haben will kauft man eine Importanlage ... Leute leute ... und ja ... ich hatte selber schon eine Greddy in der Hand und habe sie auch schon montiert ... hat genau 15min gedauert und hat 1A gepasst ... Selbst wenn sie krumm und schief hängt. Das sagt im Grunde schon alles aus ... Bearbeitet 23. Dezember 2010 von *micha* Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 (bearbeitet) Richtig. Ich hab eine Acura TSX 2003-2007 Bestellnummer 10156740 GReddy. Gekauft im Oktober 2009 bei eBay "kurumamotoring". Willst noch irgendwas wissen? Bei mir war nichts passgenau und bei Danila seinem alten CL9, der die gleiche Anlage hatte, war soweit ich weiß auch nicht alles problemlos. Gefährliches Halbwissen - punkt ende aus. Wenn man was passgenaues haben will, kauft man eigentlich Made-in-Germany. Übersehware hat immer Ihre Tücken. Fakt. Und so wie Du grad wieder angepisst bist, ist das einer der Gründe - warum ich speziell accordforum.de fast meide. Hier laufen einfach soviele Heinis rum, die wegen jedem Scheiß gleich wie 'ne Frau werden. Furchtbar. PS: In der Hand haben und montieren sind 2 Paar Schuhe. In der Hand sah auch alles traumhaft schön aus. Bearbeitet 23. Dezember 2010 von seVes Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hi Leute Was würdet ihr machen ?? Bastuck Anlage behalten Skunk2 kaufen GReddy kaufen Also fireball mein tip entweder GReddy wenn du noch im ramen des gesetztes bleiben willst oder Shunk2 wenn du leeres punkte konto hast oder halt die Shunk2 und dann klappensteuerung nachrüsten. Preislich bist du natürlich mit der Shunk2 günstiger drann, aber für mehr geld bist du auf der sicheren seite mit der GReddy, weil wenn dich die Blauen schlümpfe anhalten und mit dir zum tüv fahren und dann eine Fahrgereusch probe verlangen, dann kannst du gleich tief in die tasche greifen mit der Shunk2 anlage, nicht alle TÜV oder Dekra prüfer machen diesen test da er halt aufwändig ist. Der test verläuft so du musst 50km/h fahren im 3gang und dann vollgas geben auf 20m und da werden dann messgeräte stehen und das alles messen und wenn deine werte die soll werte überschreiten können die schlümpfe dein auto dort sofort stilllegen, und das willst du doch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 (bearbeitet) Du hast eine Anlage für einen CL9 gekauft .... LOGISCH das sie beim Euro CL7 NICHT passt. Das begreift doch jeder der mal unter das FZ schaut ... passt ja so scheiße die Anlage :roll: http://s13.directupload.net/images/101223/afaq7d8t.jpg http://s7.directupload.net/images/101223/hw5xdkxl.jpg Stell mich hier nicht als dumm hin. Du bist ja nicht mal in der Lage die passende Anlage für dein FZ zu Kaufen und erzählst dann hier im Forum das die Anlagen nicht passen ... Du solltest das Forum mal besser nicht meiden sondern drin lesen PS: In der Hand haben und montieren sind 2 Paar Schuhe. In der Hand sah auch alles traumhaft schön aus. ließt du dir das durch was ich schreibe ... 15min ... da hatte ICH PERSÖNLICH sie bei mir montiert .... Bearbeitet 23. Dezember 2010 von *micha* Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Das sieht bei mir genauso aus und der CL9 sieht unten nicht anders aus als der CL7, mit Ausnahme, dass eine ESD-Halterung fehlt und der Flansch zum CAT geändert werden muss. Sonst identisch. Die Winkel der ESD seitlich gesehen passen nicht genau, die Länge der ESD hinten raus stimmen nicht, das T-Stück der beiden Rohre zu den ESD hängt meiner Meinung nach beim orig. viel zu tief, die Mittenausrichtung bei denen in der Schürze ausgelassen Öffnungen ist nicht optimal. Noch ein Nachteil sind die Dichtungen an den Flanschen. Das sind Einmal-Dichtungen, da sie sonst zerbröseln. :) Viel Spaß beim finden der richtigen GReddy für den Euro CL7. Wenn Du was gefunden hast - sagst Bescheid. :D Achso ich vergas, die gibts ja gar nicht und wird wahrscheinlich beim Status "DISCONTINUED" nicht mehr gebaut. :roll: Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 (bearbeitet) hm ... dann war es wohl Zufall das sie gepasst hat und auf den Bildern hängt sie auch super ... schwankt wohl stark die Verarbeitung dieser von einer Maschine geschweißten Anlage ... Es wird nach einer AGA für den CL7 gefragt und du sagst J´s oder Greddy ... die gibt es aber beide nicht für den CL7 ... also ... bleiben wir beim Thema .... Bearbeitet 23. Dezember 2010 von *micha* Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 bis einer weint :cry: :gayfight::heuldoch: schneidet ein paar Straßenschilder ab und baut euch selber eine^^ auch wenn es nicht super exklusiv ist,würde ne FOX nehmen kostet kein vermögen und mit dem richtigem Vorschalldämpfer klingen die ganz gut Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 hm ... dann war es wohl Zufall das sie gepasst hat und auf den Bildern hängt sie auch super ... schwankt wohl stark die Verarbeitung dieser von einer Maschine geschweißten Anlage ... Es wird nach einer AGA für den CL7 gefragt und du sagst J´s oder Greddy ... die gibt es aber beide nicht für den CL7 ... also ... bleiben wir beim Thema .... klar gibts die J´s fürn CL7... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 hallo, oder kauf dir doch die Tanabe Medalion Touring :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 klar gibts die J´s fürn CL7... für den euro CL7 der hier in Deutschland nun mal öfter vorkommt als der EuroR CL7 :roll: Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Die Winkel der ESD seitlich gesehen passen nicht genau, die Länge der ESD hinten raus stimmen nicht, das T-Stück der beiden Rohre zu den ESD hängt meiner Meinung nach beim orig. viel zu tief, die Mittenausrichtung bei denen in der Schürze ausgelassen Öffnungen ist nicht optimal. Also die ESD schauen nicht aus der Schürze oder warum passen die Längen nicht ?? hmm jetzt bin ich mir meiner Entscheidung genau so weit wie vorher weil jeder was anderes sagt!! hmm .. muss mal ein paar Nächte drüber schlafen aber ich denke es wird ne GReddy!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Was ist jetzt daran so schwer zu verstehen ... Die Greddy, Skunk2 oder J´s usw sind alle für den CL9 gebaut. Da passen sie 100%. Wenn man sie unter einen CL7(155ps) bauen will muss man sie anpassen. punkt Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Magnaflow Skunk2 Bastuck Fox - hört sich meiner Meinung nach schrottig an- weg von dem von der Stangekaufen. hier hört es sich wieder gut an kommt immer auf die Aufnahme an Greedy - :wank: Video Die Skunk2 denke ich mal ist schon was feines. gruss und frohe Weihnachten Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 die skunk2 macht einfach nur krach .... das nervt auf Dauer ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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