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Welche Auspuffanlage ??


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Meine GReddy wurde eingetragen beim Werkstättler um die Ecke. Die J's - hätte sie nicht so komische Endrohre -.- - würde mit Silencer auch eingetragen werden. Das lass ich mir aber noch durch den Kopf gehen.

 

Klanglich ist die GReddy einfach aller erste Sahne. Die J's besticht einfach durch ihre 6Kg Gewicht und natürlich Titanium. Schauen wir mal was 2011 so alles passiert. :o)

Danke & Gruß

Alex / seVes

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Also ich habe bei vielen accords schon die Bastuck anlage gehört, das ist jetzt meine meinung, aber die anlage ist scheisse:zunge2: z.b. Die Anlage von Alex(seVes) GReddy die ist hammer und hat auch super tiefen sound ist auch nicht zu laut genau perfeckt und legal auch in deutschland, alleine mein ESD ist lauter als die ganze Bastuck Anlage, lieber paar cent mehr ausgeben und sie GReddy Anlage hollen.

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Die Greddy ist zu 100% passgenau ... natürlich nur bei dem Fahrzeug für das die gebaut wurde ;)

 

 

Legal trägt die dir keiner ein ... egal was erzählt wird ... sie ist einfach zu laut ...

 

die J´s brauchst garnicht versuchen ...;)

Viel ja nett vom thema hier abweichen, aber hast du die anlage schon mal live gehört so laut ist sie ja garnett sie hat blos ein schönen tiefen sound, halt lauter als die bastuck :zunge2:aber noch im ramen da ist die Shunk2 viel lauter dagegen und ich habe die Shunk2 Live gehört.:wink:

mfg alex:))

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Da hast Du aber sehr gefährliches Halbwissen *micha*!

 

Die GReddy ist weder passgenau noch zu laut. Sie liegt knapp über dem Maximalwert. Beim freundlichen um die Ecke gibts da EIGENTLICH keine Schwierigkeiten.

 

Meine GReddy hat alle erdenklichen Winkel gehabt. Man muss da also schon etwas nacharbeiten, wenn man die Optik nicht zerstören will. Bei mir ist dies auch noch nicht reibungslos abgeschlossen, aber bisher hat ich andere Sachen im Kopf. :)

 

Lass Dir von mir sagen, dass es kein Plug&Play wird. Es kommt immer drauf an was man eigentlich will. Für Plug&Play kannste gerne zu diesem Serien-Kram wie FOX, BASTUCK & Co. greifen. Das was halt so ziemlich jeder fährt. Außergewöhnliches erfordert immer seinen Tribut- ist nunmal einfach so.

 

Am Ende zählts Ergebnis und da liegste mit GReddy oder gar J's um Längen weiter vorne. Selbst wenn sie krumm und schief hängt. :cool:

Danke & Gruß

Alex / seVes

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also hast du eine Greddy für einen Accord 2.0 155PS gekauft .... ja ... wo bekommt man die ?

 

Hör mir auf mit halbwissen ... die Greddy passt zu 100% und muss auch nicht ewig hin und her gedreht werden wie die Fox oder Bastuck.

 

Gerade wenn man was passgenaues haben will kauft man eine Importanlage ...

 

 

Leute leute ... und ja ... ich hatte selber schon eine Greddy in der Hand und habe sie auch schon montiert ... hat genau 15min gedauert und hat 1A gepasst ...

 

 

Selbst wenn sie krumm und schief hängt. :cool:

 

Das sagt im Grunde schon alles aus ...

Bearbeitet von *micha*

drive.S.low

 

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Richtig. Ich hab eine Acura TSX 2003-2007 Bestellnummer 10156740 GReddy. Gekauft im Oktober 2009 bei eBay "kurumamotoring". Willst noch irgendwas wissen?

 

Bei mir war nichts passgenau und bei Danila seinem alten CL9, der die gleiche Anlage hatte, war soweit ich weiß auch nicht alles problemlos.

 

Gefährliches Halbwissen - punkt ende aus.

 

Wenn man was passgenaues haben will, kauft man eigentlich Made-in-Germany. Übersehware hat immer Ihre Tücken. Fakt.

 

Und so wie Du grad wieder angepisst bist, ist das einer der Gründe - warum ich speziell accordforum.de fast meide. :wink:

 

Hier laufen einfach soviele Heinis rum, die wegen jedem Scheiß gleich wie 'ne Frau werden. Furchtbar.

 

PS: In der Hand haben und montieren sind 2 Paar Schuhe. In der Hand sah auch alles traumhaft schön aus. :cool:

Bearbeitet von seVes

Danke & Gruß

Alex / seVes

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Hi Leute Was würdet ihr machen ??

 

Bastuck Anlage behalten

Skunk2 kaufen

GReddy kaufen

Also fireball

mein tip entweder GReddy wenn du noch im ramen des gesetztes bleiben willst oder Shunk2 wenn du leeres punkte konto hast oder halt die Shunk2 und dann klappensteuerung nachrüsten.

Preislich bist du natürlich mit der Shunk2 günstiger drann, aber für mehr geld bist du auf der sicheren seite mit der GReddy, weil wenn dich die Blauen schlümpfe anhalten und mit dir zum tüv fahren und dann eine Fahrgereusch probe verlangen, dann kannst du gleich tief in die tasche greifen mit der Shunk2 anlage, nicht alle TÜV oder Dekra prüfer machen diesen test da er halt aufwändig ist.

Der test verläuft so du musst 50km/h fahren im 3gang und dann vollgas geben auf 20m und da werden dann messgeräte stehen und das alles messen und wenn deine werte die soll werte überschreiten können die schlümpfe dein auto dort sofort stilllegen, und das willst du doch nicht.

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Du hast eine Anlage für einen CL9 gekauft .... LOGISCH das sie beim Euro CL7 NICHT passt. Das begreift doch jeder der mal unter das FZ schaut ...

 

 

passt ja so scheiße die Anlage :roll:

 

http://s13.directupload.net/images/101223/afaq7d8t.jpg

 

http://s7.directupload.net/images/101223/hw5xdkxl.jpg

 

 

Stell mich hier nicht als dumm hin. Du bist ja nicht mal in der Lage die passende Anlage für dein FZ zu Kaufen und erzählst dann hier im Forum das die Anlagen nicht passen ...

 

Du solltest das Forum mal besser nicht meiden sondern drin lesen

 

 

 

PS: In der Hand haben und montieren sind 2 Paar Schuhe. In der Hand sah auch alles traumhaft schön aus. :cool:

 

ließt du dir das durch was ich schreibe ... 15min ... da hatte ICH PERSÖNLICH sie bei mir montiert ....

Bearbeitet von *micha*

drive.S.low

 

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Das sieht bei mir genauso aus und der CL9 sieht unten nicht anders aus als der CL7, mit Ausnahme, dass eine ESD-Halterung fehlt und der Flansch zum CAT geändert werden muss. Sonst identisch.

 

Die Winkel der ESD seitlich gesehen passen nicht genau, die Länge der ESD hinten raus stimmen nicht, das T-Stück der beiden Rohre zu den ESD hängt meiner Meinung nach beim orig. viel zu tief, die Mittenausrichtung bei denen in der Schürze ausgelassen Öffnungen ist nicht optimal.

 

Noch ein Nachteil sind die Dichtungen an den Flanschen. Das sind Einmal-Dichtungen, da sie sonst zerbröseln. :)

 

Viel Spaß beim finden der richtigen GReddy für den Euro CL7. Wenn Du was gefunden hast - sagst Bescheid. :D Achso ich vergas, die gibts ja gar nicht und wird wahrscheinlich beim Status "DISCONTINUED" nicht mehr gebaut. :roll:

Danke & Gruß

Alex / seVes

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hm ... dann war es wohl Zufall das sie gepasst hat und auf den Bildern hängt sie auch super ... schwankt wohl stark die Verarbeitung dieser von einer Maschine geschweißten Anlage ...

 

Es wird nach einer AGA für den CL7 gefragt und du sagst J´s oder Greddy ... die gibt es aber beide nicht für den CL7 ...

 

also ... bleiben wir beim Thema ....

Bearbeitet von *micha*

drive.S.low

 

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bis einer weint :cry: :gayfight::heuldoch:

 

schneidet ein paar Straßenschilder ab und baut euch selber eine^^

 

auch wenn es nicht super exklusiv ist,würde ne FOX nehmen kostet kein vermögen und mit dem richtigem Vorschalldämpfer klingen die ganz gut :wink:

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hm ... dann war es wohl Zufall das sie gepasst hat und auf den Bildern hängt sie auch super ... schwankt wohl stark die Verarbeitung dieser von einer Maschine geschweißten Anlage ...

 

Es wird nach einer AGA für den CL7 gefragt und du sagst J´s oder Greddy ... die gibt es aber beide nicht für den CL7 ...

 

also ... bleiben wir beim Thema ....

 

klar gibts die J´s fürn CL7...

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Die Winkel der ESD seitlich gesehen passen nicht genau, die Länge der ESD hinten raus stimmen nicht, das T-Stück der beiden Rohre zu den ESD hängt meiner Meinung nach beim orig. viel zu tief, die Mittenausrichtung bei denen in der Schürze ausgelassen Öffnungen ist nicht optimal.

 

Also die ESD schauen nicht aus der Schürze oder warum passen die Längen nicht ?? hmm jetzt bin ich mir meiner Entscheidung genau so weit wie vorher weil jeder was anderes sagt!! hmm .. muss mal ein paar Nächte drüber schlafen aber ich denke es wird ne GReddy!!

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