Accord06 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 weg von dem von der Stangekaufen. Na dann mach mal :)) Und dann Remus verbauen wollen https://www.accordforum.de/showthread.php/suche-2x-remus-hardline-anbau-21722.html Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 genau .. als wenn skunk2 oder Greddy nicht von der Stange sind ... selten ist anders Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 (bearbeitet) Na dann mach mal :)) Und dann Remus verbauen wollen https://www.accordforum.de/showthread.php/suche-2x-remus-hardline-anbau-21722.html wenn ich einen Benziner hätte wäre bei mir schon längst eine nAnlge für 1500 drinn. Beim Diesel leider schwierig und raus geschmissenes Geld. Es wäre schön von DIR mal was produktieves zu kommentieren und nicht andere Kommentare zu kommentieren. Hast du eine besser Idee wo/wie ich günstig hinten 2 große Entöpfe machen kann ? Bearbeitet 24. Dezember 2010 von Mike83^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Nööö.Keine Ahnung :D Ich bin hier nur zum kommentieren. :fies: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Hast du eine besser Idee wo/wie ich günstig hinten 2 große Entöpfe machen kann ? Ich glaube FOX baut direkt nach Kundenwunsch ... ;) Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 ich suche auch nach ner gescheiten anlage....bin allerdings der meinung das sich der magna auch nicht schlecht schlägt vom sound her. ach ja wenn man ne weile hier ist und accord06 bissel kennt weiss man das er alles und jeden komentiert/kritisiert;) mfg Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Lasst Euch nicht von irgendwelchen Honks provozieren. Nehmt öfters mal diese Ignorieren-Funktion in den Foren. Dann wird 'nen Forum auch schnell interessanter, wenn der ganze Nonsense von diesen Ich-kommentiere-jeden-Thread-denn-ich-weiß-und-kenn-alles-Usern. Keine Scheu. ;) Wenn Du Geld übrig hast und ein Händchen zum montieren hast, dann kauf eine GReddy. Da gibts gar nichts zu überlegen. Wenn Du noch mehr Geld übrig hast, dann kauf Dir 'ne J's - so wie ich evtl. demnächst ^^. Die Skunk2 kannst als Alternative zur GReddy nehmen, allerdings ist die einfach nur noch wirklich brachial laut. Hast Du Kids? :) Alles andere ist einfach rausgeschmissenes Geld, als würde man vom Klarsichtkondum auf 'nen Rotes wechseln. Der Spaß ist der Gleiche. Machst Du es ohne, dann wirds doch erst richtig spaßig. Vorher aber abklären, wie Eure lokalen TÜVer drauf sind. Sollte aber selbstverständlich sein, wer kauft schon gern blind. Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 (bearbeitet) du schreibst ein Quark zusammen ... Die wenigen Leute die hier Ahnung haben werden noch als "Honks" hingestellt ... Selbst die Tanabe Anlage die als sehr leise zählt ist für den Deutschen Tüv zu laut ... Bearbeitet 24. Dezember 2010 von *micha* Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-street Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 So muss doch mal was dazu schreiben:motz: @seVes was du schreibst zu Qualität der Greddy`s ist absoluter müll!! Hatte selber eine Greddy Sp2 am meinem EX 300Zx Twint turbo und passte auch zu 100% und hat auch nix gerostet! und ich kenne noch diverse andere Leute die eine Greddy Haben und bei denen Rostet auch nix und Passgenau waren die auch alle;) Die Qualität von Greddy finde ich 1A8) da könnten sich manche Europäischen Hersteller ne Scheibe abschneiden:D Aber so wie ich gehört habe ist Greddy eh von einer anderen Firma aufgekauft worden die anscheinend die meisten Auspuffanlagen nicht mehr Produzieren werden:wall: Und das du michcha so hinstellt finde ich echt fragwürdig von dir:motz: den ich kenne ihn schon vom Hondaholich Blackboard und seine Ausagen zu Themen sind meist korrekt und überlegt!! denke eher dich sollte man in die ignorierrer liste Setzen:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Stichpunkte: Zwischenrohre rosten, EVO2 nicht SP2, oben geschriebene Mängel, ... Ob mich wer ignoriert oder nicht, geht mir in diesem Forum am Arsch vorbei. Fakt. Ich stelle nicht diesen *micha* als dumm hin, nein - dass tun die Leute wenn dann selbst mit Ihren Aussagen. accordforum.de basiert meist auf PNs, statt Forenbeiträgen. Die Leute werden wissen warum. So long, werdet glücklich - man sagt ja: der Klügere gibt nach. Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-street Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Worauf Basiert die Evo2:wall: >>auf der Sp2!! Greddy nahm wohl bei allen anlagen das selbe Material! wen du sagst du hättes sie abgeänderd würde es mich nicht wundern das sie Rostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Junge... abändern heißt, ich trenne 'ne Schweißnaht am T-Stück auf und zieh das T-Stück höher. Warum rostet das Rohr vom CAT zum MSD? Telepatischer Rost? Halt 'nen Magnet an deine Zwischenrohre, wenn er angezogen wird, ists kein Edelstahl. Fakt. Bei mir sind nur die ESD und der MSD Edelstahl. Schweißnähte sind alle top, da maschinell. Nur leider hat sich vermutlich das Zeug verzogen, was weiß ich was TRUST/GReddy da für Scheiße gebaut hat. Ich kenn 2 EVO2-Anlagen wo das nicht 100% passgenau war, und davon ist eine am CL9!!! Evtl. hat TRUST die Anlagen abgeändert und somit billiger in der Herstellung gemacht, vielleicht kommt meine Anlage auch aus Usbekistan. Vielleicht haben wir auch hochaggressives Regenwasser am Bodensee was Nicht-Edelstahl angreift und zersetzt. Was weiß ich... Meine Anlage rostet an den Zwischenrohren. Und ja, sie sah am Anfang genauso aus, wie die auf den Bildern von dem *micha*. Passgenau ist 'nen weit dehnbarer Begriff. Und das 'nen Hersteller für jede Anlage das selbe Material nimmt, halt ich für 'nen Gerücht. Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich glaube FOX baut direkt nach Kundenwunsch ... ;) Ich bin auch grad auf der Suche nach ne Passenden Anlage, hab mich bei Fox schon erkundigt die bauen nach Kundenwunsch allerdings sind da dann auch gute 1200€ fällig. Für das Geld kann man auch schon über ne Skunk2 oder Greddy nachdenken, aber wenn ich so lese das die Skunk2 schweine laut ist, und das man halt das Problem mit dem eintragen hat bzw. mit der legalität der Eintragung und die nötigen umbauarbeiten beim CL7 kommen mir auch wieder zweifel. Im Prinzip suche ich ne Anlage die Optisch an die Skunk2 Gereddy rankommt aber nicht zu laut bzw. Tüv Konform ist. Da wird man beim CL7 wohl kaum um ne Einzelanfertigung drum rum kommen. Bei mir um die Ecke gibts außer Fox noch nen guten Auspuffbauer den werde ich als Nächstes kontaktieren. Eigentlich wollte ich nichtmehr wie 1000€ Ausgeben aber bekomm ich da überhaupt was für meine Vorstellungen?! Bearbeitet 25. Dezember 2010 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 (bearbeitet) ecki du hast doch einen CL7 ... da gibt es doch von Fox schon was .. Kaufst die Fox gleich mit VSD+MSD ersatzrohr und endrohr nach wunsch ... da haste unter 500euro eine Edelstahl AGA die richtig gut klingt und halbwegs legal ist ... Am Ende zählts Ergebnis und da liegste mit GReddy oder gar J's um Längen weiter vorne. Selbst wenn sie krumm und schief hängt. -> Passgenau ist 'nen weit dehnbarer Begriff. fail Bearbeitet 25. Dezember 2010 von *micha* Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Genau das is das Problem mit den Anlagen. Manche sind zu laut, zu leise, nicht der Ton den man haben will usw. Ach ja, ne anlage von Blitz gibt's für den Acci auch ;-) Ich selbst kann mich auch nicht zwischen den anlagen entscheiden und lasse mir deshalb ne Anlage mit ner Klappensteuerung samt passendem Ton und Lautstärke anfertigen. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 @Speedy_Gonzales Wo ich grad deine Sig. lese. -> http://www.kennzeichenhalter.de/haltermit.htm <- da hab ich mir mal eins mit Domain machen lassen. Preis/Leistung war ok. Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 @Speedy_Gonzales Wo ich grad deine Sig. lese. -> http://www.kennzeichenhalter.de/haltermit.htm <- da hab ich mir mal eins mit Domain machen lassen. Preis/Leistung war ok. kannst bitte beim Thema bleiben ... sowas kannst du das nächste mal per PN schicken ....:roll: Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Nö Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-street Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Micha schmeiss ihn auch in die igrorierer Liste ist gleich viel Angenemer:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 die diskusionen bzw. der streit der hier entstanden ist gehört auch nicht hier her! ich verfolge das hier von anfang an und muss feststellen das sich alles grad hochschaukelt, wenn ich versteht was ich mein.... die anlagen die es gibt sind meist aus V2A das ist edelstahl...ganz klar...aber eine anlage aus V4A ist deutlich schwerer lässt sich schlechter verarbeiten auf grund des kräftigeren gefüges der atome im material...aber diese rostet nicht so schnell;) Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Werde mir die Fox Anlage mit VSD & MSD ersatzrohr zulegen. Meiner Meinung nach gut und völlig ausreichend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 ich hAb geschaut und werde mir den esd 6" bestellen und je nach verlangen den msd und vsd...und ein v4a rohr anpassen und dazwischen hängen ;) Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 So ists ^^ Seh da auch kein problem bin ich eh gelernter Schlosser :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
curtiss Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 also ich hätte gerne mal gewusst, wo ihr das bestellt bzw. wo es am günstigsten ist!? Hab den Thread hier mal verfolgt und grade mal Preise gesucht. Das günstigste was ich überhaupt finde ist die skunk für 535€ http://www.risingsunperformance.nl/skunk2-mega-power-exhaust-systems-60mm-accord-cl7-dual-canister.html Das war auch das was mir gedanklich vorschwebte. Dann wurde ja wegen lautstärke tüv usw. die Greddy vorgeschlagen. Die find ich hier fürs doppelte !? 1035€ http://www.ajr-performance.com/greddy-evo2-exhaust-honda-accord-duplex-p-6477.html Bastuck und Fox schieden bisher bei mir aus, weil ich bis jetzt dachte die sind zu leise (für meinen geschmack). Zudem find ich den Preis von 1229€ für ne Bastuck bissl heftig: http://www.ajr-performance.com/bastuck-auspuffanlage-honda-accord-cl79-1x100-p-7329.html Die Fox habe ich jetzt nicht gefunden und weis somit nicht wie teuer die kommt. Irgendweiner schrieb hier was von um die 500. Dann wär das zumindest ne legale alternative zur skunk. Ich hab hatte vor die skunk zu kaufen und "irgendwie" eintragen zu lassen. Ich weis nicht was hier mit nicht legaler eintragung gemeint ist. Eingetragen ist doch eingetragen!? Vieleicht können wir ja mal die Links sammeln zu den günstigsten Anbietern der jeweiligen anlagen!? Zitieren I'm so JDM my engine runs on soy sauce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Eingetragen ist nicht gleich eingetragen. ;) Wenn jemand von der Rennleitung zweifel an der Rechtmäßigkeit einer Eintragung hat, kannst du dennoch zum nächsten TüV gezwungen werden. Sollte der Prüfer dort etwas auszusetzen haben, dann ist die "freundlich gemeinte" Eintragung schnell weg. Sollte er nichts finden, dann trägt der Steuerzahler die Kosten für diese Aktion. Es soll ja, irgendwo im deutschen Lande, Rennleiter geben, die auf Verdacht vorführen lassen :wall: Aber zum Glück nicht bei mir in der Gegend :zunge2: Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.