A.H-TypeS Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hi http://www.risingsunperformance.nl/s...-canister.html Passt die an den CL9 `???? Weil oben steht ja CL7.......mhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
curtiss Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 die passt glaube ich besser auf nen CL9 als auf nen CL7 :D (Weil dem CL7 ja halter Fehlen) Das is ja ne Anlage aus den USA und somit für den CL9!? Soweit ich weis passt das 1 zu 1. Zitieren I'm so JDM my engine runs on soy sauce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Wenn jetzt noch 1-2 Leute sagen das sie passt dann denke ich mal bestell ich mir die. Weil ob ich jetzt die Fox AGA mit VSD & MSD ersatzrohr nehme oder die kommt aufs selbe drauf raus beides ist nicht zugelassen und vorm neuen Tüv Juni 2012 Plug and Play kommt die Orgi, Anlage drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
curtiss Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 musst aber vorher per mail mit denen abklären. Hier hat die auch schonmal jemand abbestellt, weil die die anlagen erst bestellen wenns sich für die lohnt bzw. n container kommt:( vll. hast ja glück und da liegt eine auf lager! Zitieren I'm so JDM my engine runs on soy sauce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Wenn jetzt noch 1-2 Leute sagen das sie passt dann denke ich mal bestell ich mir die. Weil ob ich jetzt die Fox AGA mit VSD & MSD ersatzrohr nehme oder die kommt aufs selbe drauf raus beides ist nicht zugelassen und vorm neuen Tüv Juni 2012 Plug and Play kommt die Orgi, Anlage drauf! passt 1000% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich wäre da vorsichtig. CL7 kann auch gern mal der EuroR CL7 sein. Du müsstest klären, ob der den gleichen Flansch wie der Euro CL7 hat. Dann sollte das passen, sofern der 2. Halter da ist. Sollten die den EuroR CL7 meinen, glaube ich, dass er die gleiche Beflanschung, wie der TSX/CL9 hat. In dem Fall müsstest Du Hand anlegen. Klär das lieber ab. Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 würde von Risingsunperformance abraten was die SKUNK2 betrifft. hatte dort bestellt und über ein halbes JAhr lang Ärger. Ende vom Lied: habe mein Geld nach ewigen Diskussionen wieder bekommen,da sie nach hinhalten trotzdem nicht liefern konnten..... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich schmeiss mich echt weg beim Lesen .... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Gibt es auch Sportauspuff für den cl7 nur für eine Seite,also keine Duplex? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WIGMAG Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 (bearbeitet) Hier wird die ganze Zeit von V2A und V4A geschrieben was versteht ihr unter V2A bzw. V4A? Der Begriff V2A/ V4A ist sehr dehnbar genauso wie die Eigenschaften der Werkstoffe die von euch als VA bezeichnet werden. Daraus könnten auch die unterschiedlichen Erfahrungen entstanden sein. Über die Aussage das V4A schwerer ist und ein kräftigeres Gefüge hat müsste ich sehr lachen! :D Des Weiteren gibt es Rostfreien Stahl der ferromagnetisch ist dieser heißt Tantal. Bearbeitet 1. Januar 2011 von WIGMAG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ecki du hast doch einen CL7 ... da gibt es doch von Fox schon was .. Kaufst die Fox gleich mit VSD+MSD ersatzrohr und endrohr nach wunsch ... da haste unter 500euro eine Edelstahl AGA die richtig gut klingt und halbwegs legal ist ... Nachdem was was ich hier so lese wirds wohl doch daraus hinauslaufen ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Da wir gerade dabei sind... Kann man bzw. der Auspuffbauer Anlagen für den CL7/9 anfertigen, die dann nach nehm tiefen/dumpfen V6 anhört???? Hab da so meine Zweifel |:-/ Falls nicht, wird's bei mir ne Greddy ;) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Nach einem echten V6 nicht. Außer er schafft es dir noch 2 Zylinger an den Motor zu basteln :D Die Greddy klingt auch ganz nach meinem Geschmack. Wobei ein wenig tiefer wäre ideal :)) Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 tiefer heißt auch immer dumpfer und mehr druck auf den ohren und unangenehmer zu fahren :( hatte mal ne auspuffanlage am cg9 die nach maß gefertigt wurde und nach ganzen 37km habe ich die wieder abbauen lassen weil das net auszzhalten war von der tiefen frequenz :( Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ok, dann wird es bei mir doch vielleicht ne Greddy EVO2 Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiVidaLoca Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 In diese Diskussion muss ich mich einfach mal reinhängen... Als ich meinen CL9 grad mal ne Woche hatte wurde mir schon klar, dass die Abgas-Geräusche irgendwie nicht zum Motor passen. Alles zu leise gewesen.. Ich hab mir kurz entschlossen eine Skunk2-MegaPower-Anlage geholt! Was soll ich sagen? Das Teil fasziniert mich ab der ersten Minute!!!!! Gepasst hat es wie ein Original-Teil (ca. 45 min Einbau), der Klang ist ab der ersten Sekunde Bombe! Laut, aggressiv, dumpf, bollernd...mir fallen leider nicht mehr Verben ein zum beschreiben. Man fällt damit auf jeden Fall auf!!!!! Hier ein Bild: http://s5.directupload.net/images/110110/yacjhxrf.jpg Hier ein Video: P.S: Klangtechnisch aller erste Sahne, aber ohne einen "guten Bekannten" bei Tüv oder Dekra kommt man nicht weit!!! Ich hab es auch versucht, aber mit 110 Db hat man keine guten Erfolgschancen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 hammer geil,jetzt hab ich ne feuchte hose:angel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiVidaLoca Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 JETZT hast du schon eine feuchte Hose bekommen?? Dann stell dir mal vor, du öffnest die Tür und dein Blick schweift über eine Alcantara-Landschaft. Du drehst den Zündschlüssel und die Zusatz-Instrumente erwachen zum Leben. Noch kurz weiter gedreht, der Motor springt an, der Auspuff hustest glücklich vor sich hin, der 7"-Touchscreen-Monitor deines Radios gleitet langsam aus seinem Gehäuse und die 1000 Watt-Anlage im Kofferraum beginnt seine Arbeit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 :held: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Bilder her....:p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Sorry, aber ist gar nicht meins. Sound okay, aber in Verbindung mit der Automatik und ohne Hecklippe um die Rohre zu kaschieren geht´s find ich gar net. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiVidaLoca Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ja, ja..die Automatik.. Diese Kritik höre ich leider immer. Damals wurde der Wagen eigentlich auch aus einem anderen Grund gekauft. Aber ich hab mich dran gewöhnt und selber schalten geht ja trotzdem noch! Was das Heck angeht: Auf meiner Seite steht ja dass der Body-Kit momentan angepasst wird. Also keine Angst haben! Die Optik verändert sich noch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Live hört die sich noch viel geiler an :D Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiVidaLoca Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Auf jeden Fall!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
curtiss Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Es gibt doch auch so eine Blitz anlage, hat die schon jemand verbaut oder kann was dazu sagen? Bis jetzt tauchte nur ab und zu mal n link dazu auf und soundfiles kenn ich auch nicht Zitieren I'm so JDM my engine runs on soy sauce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.