Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welche Auspuffanlage ??

Empfohlene Beiträge

• 9 Monate später...
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

so will das thema mal wieder hochholen:

also was mir letztends in den sinn gekommen ist...es müssten doch theoretisch auch die anlagen vom 03-07 Accord Coupe 4 Zylinder passen..also die 2.4 Modelle..müsste CM5/7 vom Modellcode her sein.

Ausschlaggebend war die angebotene single GReddy Analge von AJR, da es diese nirgends für nen TSX bzw. Accord CL7/9 gab oder gibt.

Wenn man sich die ersatzteillisten anschaut und diese zwischen Accord und Accord Coupe vergleicht sieht das auch verdammt identisch aus..also Krümmer+Kat+AGA.

Hab jetzt mal den Käufer der single Greddy angeschrieben zwecks Passgenauigkeit, also wenns passt hat man wenigstens die Möglichkeit auch ansprechende Single Anlagen zu finden..und kommt mir net mit TÜV, dass steht grad nicht zur debatte ;).

..was meint ihr dazu ?!

..so hab grad die nachricht von ihm bekommen..also er musste die anlage noch um 7 cm kürzen da der Kat in den Staaten doch etwas anders ist..ansonsten ist er rundum zufrieden mit der Greddy Anlage.

Also mit etwas bearbeitung passen die Anlagen auch unter unsere Accord Limo's.

Glaub aber nicht das er hier im Forum vertreten ist, also siehts mit Bildern und co. wohl etwas mau aus.

Hi,

ich habe mir bei Ebay die GReddy Auspuffanlage ab Kat - Honda Accord CL7 CL9 ersteigert. Das Angebot war von AJR-Performance.

Habe die Singlerohr Ausführung

wie hier zu sehen.

Die Anlage ist ein bisschen zu lang gewesen, habe sie einfach um 7cm gekürzt, zwischen Kat und Mitteltopf. Sie passt jetzt einwandfrei der Entopf ist auch 100% gerade und schliest mit der Stoßstange ab.

Gruß Chris

Ps: Bilder folgen noch...

pjx6zaqn.jpg.d9c34717f4c372186fae117622c211dc.jpg

Bearbeitet von sierlchen

Also wegen Eintragung der Auspuffanlage habe ich AJR eine E-mail geschrieben und diese Antwort bekommen.

Hallo,

wir können Ihnen die Eintragung bei unserem Partner in der Nähe von Karlsruhe ermöglichen. Dort liegen an der Prüfstelle auch entsprechende Festigkeitsnachweise vor, die die Eintragung möglich machen.

Mit freundlichen Grüßen

:-)

Bin mal gespannt, muss jetzt unbedingt einen Termin aus machen!!!!

mhh..musste man mal sehen, also willst dann auf CTDI style machen ^^

...btw. hab ich jetzt endlich ne bude hier in DD gefunden die meinen Auspuff schweißt, also gibs dann nächste woche die Bastuck-Magnaflow kombination unters auto..ich bin gespannt

welche wäre das?

13 Stimmen lügen nicht

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.