AirMaxx Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Die Jungs von Individual Exhaust können Anlagen bauen, die zum. nach mehr Hubraum klingen, ob nach v6 oder so weiß ich aber nich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 so will das thema mal wieder hochholen: also was mir letztends in den sinn gekommen ist...es müssten doch theoretisch auch die anlagen vom 03-07 Accord Coupe 4 Zylinder passen..also die 2.4 Modelle..müsste CM5/7 vom Modellcode her sein. Ausschlaggebend war die angebotene single GReddy Analge von AJR, da es diese nirgends für nen TSX bzw. Accord CL7/9 gab oder gibt. Wenn man sich die ersatzteillisten anschaut und diese zwischen Accord und Accord Coupe vergleicht sieht das auch verdammt identisch aus..also Krümmer+Kat+AGA. Hab jetzt mal den Käufer der single Greddy angeschrieben zwecks Passgenauigkeit, also wenns passt hat man wenigstens die Möglichkeit auch ansprechende Single Anlagen zu finden..und kommt mir net mit TÜV, dass steht grad nicht zur debatte ;). ..was meint ihr dazu ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) Wer hat den die Single Greddy drunter? Bilder,Soundvideo etc.? Bearbeitet 5. November 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ..so hab grad die nachricht von ihm bekommen..also er musste die anlage noch um 7 cm kürzen da der Kat in den Staaten doch etwas anders ist..ansonsten ist er rundum zufrieden mit der Greddy Anlage. Also mit etwas bearbeitung passen die Anlagen auch unter unsere Accord Limo's. Glaub aber nicht das er hier im Forum vertreten ist, also siehts mit Bildern und co. wohl etwas mau aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sierlchen Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) Hi, ich habe mir bei Ebay die GReddy Auspuffanlage ab Kat - Honda Accord CL7 CL9 ersteigert. Das Angebot war von AJR-Performance. Habe die Singlerohr Ausführung wie hier zu sehen. Die Anlage ist ein bisschen zu lang gewesen, habe sie einfach um 7cm gekürzt, zwischen Kat und Mitteltopf. Sie passt jetzt einwandfrei der Entopf ist auch 100% gerade und schliest mit der Stoßstange ab. Gruß Chris Ps: Bilder folgen noch... Bearbeitet 6. November 2011 von sierlchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 :sabber: Bilder und Soundfile bitte:D Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 hey sierlchen, super das dich angemeldest hast..und vll schaffst es mal demnächst nen paar Fotos zu machen, wir warten schon sehnsuchtig drauf..merkste ja :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich dachte immer die TSX Anlagen passen ohne Probleme an unsere Accords? Die Skunk2 zB. passt doch auch ohne zu flexen oder? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ..is doch keine TSX anlage, TSX Anlagen werden eigentlich immer als Dual anlagen angeboten. Die Greddy single anlage ist aber eigentlich für das Accord Coupe CM5 bzw. CM7 gedacht..diese haben aber nen kürzeren Kat bzw. ne längere AGA und deswegen ist diese Analge für unsere Accord Modelle bissl zu lang ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ach so, na dann... Gibt aber schon nen paar Single Anlagen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ah mit der Anlage hatte ich damals bei bei AJR auch geliebäugelt, nur eintragen wollte sie mir keiner :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sierlchen Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Also wegen Eintragung der Auspuffanlage habe ich AJR eine E-mail geschrieben und diese Antwort bekommen. Hallo, wir können Ihnen die Eintragung bei unserem Partner in der Nähe von Karlsruhe ermöglichen. Dort liegen an der Prüfstelle auch entsprechende Festigkeitsnachweise vor, die die Eintragung möglich machen. Mit freundlichen Grüßen :-) Bin mal gespannt, muss jetzt unbedingt einen Termin aus machen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 wo kann man die greddy anlage kaufen welche seite? auf der homepage finde ich nur eine single anlage... und nicht für mein modell. Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 nur so als Tip..wie wäre es mal wen man mal den ganzen thread liest und nicht nur immer den letzten post ?! ;) google.de ----> greddy evo exhaust accord coupe 4cyl ----->http://www.raceinspired.com/p-146-greddy-power-evolution-evo2-catback-exhaust-honda-accord-ex-4cyl-2dr-coupe-2003-2007.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 was? nein.. sowas muss man net machen :angel: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ja ne is klar :p..:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Finde das Endrohr zu groß, bin am überlegen meine Endrohre komplett verschwinden zulassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ist ja allgemein bei greddy das prob, die dinger sind zu fett. das steht dem accord einfach net Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 mhh..musste man mal sehen, also willst dann auf CTDI style machen ^^ ...btw. hab ich jetzt endlich ne bude hier in DD gefunden die meinen Auspuff schweißt, also gibs dann nächste woche die Bastuck-Magnaflow kombination unters auto..ich bin gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Muss jetzt alles unauffällig wie möglich werden.Werd erstmal meine Verrohrung ändern, dann mal schauen was mit dem Endrohr wird.So einfach ist das nicht, an der Anlage hängt ein ganzer Schwanz von Eintragungen dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 mhh..musste man mal sehen, also willst dann auf CTDI style machen ^^ ...btw. hab ich jetzt endlich ne bude hier in DD gefunden die meinen Auspuff schweißt, also gibs dann nächste woche die Bastuck-Magnaflow kombination unters auto..ich bin gespannt welche wäre das? Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ....Low Street Tuns auf der Königsbrücker.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ....Low Street Tuns auf der Königsbrücker.... Ach das ist doch ehemals Looneytunes... Ich fand die sehr teuer, als ich mir einen KVA hab machen lassen. :schock: Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Gibts LooneyTunes nicht mehr? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 nej loonytunes sitzt doch in Chemnitz, und kann schon sein das dort die preise vll bissl saftiger sind..finde aber erstmal jemanden um de ecke der V2A schweißt, sich mit Autos auskennt und ne Bühne hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.