Absurd Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 nej loonytunes sitzt doch in Chemnitz, und kann schon sein das dort die preise vll bissl saftiger sind..finde aber erstmal jemanden um de ecke der V2A schweißt, sich mit Autos auskennt und ne Bühne hat. Ne die gabs auch hier in DD, haben sich wohl jetzt umbenannt. ;-) Kannst mir auch mal was glauben... :D Wegen Schweißarbeiten: Frag mal bei Uwe an, der sitzt gleich bei mir um de Ecke: Waldek Cars Uwe Waldek Sternstr. 47 01139 Dresden Tel.Nr.: 01723754623 Ist zwar ne hinterhofwerkstatt und viel von VW und Opelleuten besucht, aber er ist schwer in Ordnung und kennt sich aus(!). Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 oukay dann glaub ich dir das mal :D... und danke für den Tip, dann werd ich dort mal durchfrufen und schaun wie's ausschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sierlchen Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) Hab mal ein paar Bilder gemacht von meiner Greddy. Gruß Bearbeitet 8. November 2011 von sierlchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hm auf den bildern, sieht der topt, ich sag mal noch "human" aus. aber kann an der perspektive liegen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 japp find ich der passt wunderbar drunter, fehlt nur noch ne lippe hinten umd die sache richtig abzurunden..und was ihr immer mit der grösse habt^^...der accord ist ja nen verhältnismäßig großes auto, da kann auch mal der asupuff bisschen grösser sein ohne gleich aufdringlich zu wirken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Single AGA is mal was anderes in D ... sehr geil Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Es gibt noch ner Hersteller, aus Canada, und ich habe genau diesen Anlage.. Vibrant heisst die Fa., und der Anlage heist Streetpower.. war gar nicht soooo teuer, vielleicht weil sie nicht so bekannt ist, war auch deswegen wahrscheinlich ein "shelf-hugger" (regal hocker). ein video davon bei youtube: video ist allerdings nicht von meinem auto.. mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Groovy Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hallo ! Goile Anlage , wo hast Du die denn her ? Gibt es da einen Link ? Klinkt auch sehr schön dumpf , finde ich . MfG Groovy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) Hi, habe gerade beim dealer gechecked wo ich es her habe, iss nicht mehr.. aber lookie here: http://www.wotm.com/vistpocaex0t.html iss ein bisserl teurer wie was ich bezahlt habe aber dennoch ok.. die anderen sind auch billiger hier.. kein erfahrung mit denen (dealer) aber... mounty link zur homepage w. write-up: http://www.vibrantperformance.com/pressrelease3.php Bearbeitet 13. November 2011 von Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Sieht aus wie ne Fox, nur poliert und ohne Gutachten :p Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) Naja billig ist die auch nicht gerade ^^ wer billig will muss zu ATU und kauft abfall :D Bearbeitet 15. November 2011 von A.H-TypeS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sweety Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hey ich nutze gleich mal den beitrag hier hoffe das passt meine auspuffanlage an meinen cm2 gibt so langsam den geist auf muß man für eine neue auf orginalteile zurück greifen oder gibt es shops wo man die auch für den cm2 kaufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Was heißt den so langsam? Kann mir kaum vorstellen das die schon komplett durch ist. Als ich meine nach 7 Jahren gegen die Fox getauscht war die noch sehr gut in Schuß. Die Verbindungsgroße hatten etwas Flugrost. MSD und ESD wie aus neu aus dem Laden. Einzig das Flexrohr macht beim Accord etwas Ärger ist auch der tiefste Punkt der Auspuffanlage vermutlich sammelt sich dort Kondenswasser. Ansonsten siehst zubehörteilen beim Accord dieser Baureihe bisher schlecht aus. Was vermutlich auch an der mangelnden Nachfrage liegt da die Auspuffanlage meiner Meinung sehr haltbar ist! Wenn du wirklich eine neue brauchst wirds sehr teuer ne OEM Duplex ab Kat kann man mind. 1000€ einplanen. Ne Sportauspuffanlage für den Tourer wirds schwer aber für nen guten tausender bekommt man auch eine Nach wunsch aus Edelstahl angefertigt die sollte dann auch für ewig halten. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sweety Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 so langsam heißt der rechte esd hatte schon nen handgroßes loch obendrauf und wie du sagtest das flexrohr macht es auch net mehr lange die orginale anlage kostet ja auch knapp 900 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bwc07 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hi Leute, was bringt denn eigentlich so etwas: http://www.risingsunperformance.nl/skunk2-universal-exhaust-muffler-3-00.html MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Sound:)) Bearbeitet 6. Dezember 2011 von David überflüssiges Zitat entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bwc07 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Wie sieht es mit tüv Eintragung aus? Gibt ja mit Sicherheit keine ABE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 also wir haben unter unserem cl9 ab dem y-stück ne fox drunter! der klang ist auch schön dezent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Sieht gut aus, aber kauf dir mal bitte nen OEM Honda Emblem, diese eBay Billigteile gehen mal gar nicht. Hatte der mal nen Unfall? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 PN Replay: Weil die Spaltmaße am Kofferraum, speziell an den Rückleuchten ziemlich Windschief sind. Wenn er keinen Unfall hatte würd ichs einfach mal vernünftig einstellen ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 alles klar!muss ich mir mal vornehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dajoschi Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 hey leute mal ne frage...gibt es denn auch was schönes für nen cn2??? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Nö, Tourer sind Lasttiere die brauchen sowas nicht :zunge2: Nee, gibt wirklich nix.Aber in der ABE für die FOX steht der CM2 wohl mit drin ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hab mir grad mal die EG Genehmigung vorgenommen,der cn1 und der cn2 stehen auch mit drin bei der Fox Anlage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dajoschi Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 und wo bekomme ich diese anlage her??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.