Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welche Auspuffanlage ??

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also eins ist fakt die Anlage vom Tourer und der Limo sind komplett unterschiedlich. Die Fox Auspuffanlage von der Limo passt keinesfalls unter den Tourer.

Deswegen würde ich bei FOX erstmal Nachfragen, wenn müsste man bei der Bestellung extra angeben das man einen Tourer hat.

Soweit ich weiß hat Accord06 sein Auto damals zu Verfügung gestellt und danach hat FOX ein Muster gebaut. Ich denke mal FOX hat einfach alle Typen vom Accord in die ABE mit reingenommen da sie vieleicht dachten das alle Accords vom Unterbodenaufbau gleich sind. Sind sie aber nicht....

Wobei ich meine Hand jetzt nich in Feuer legen will aber ich glaube auf meiner ABE Steht nur CL7/CL9/CN1 drauf! Eventuell ist das ne Alte, meine ist auch Grün mit Schwarzer Schrift.

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

Echt mal @ Schwadden, der CN2 is der Diesel-Tourer, in deiner Linkliste steht nirgends, dass die Anlage für nen Tourer ist. Es ist doch völlig Rille, was irgendwer in deine ABE`s schreibt. Die Anlage vom CL9 passt auf keinen Fall an nen Tourer und noch weniger an nen Diesel-Tourer. Immer dieses Halbwissen und andere Leute bestellen den Rotz und haben dann den Ärger. Schlimm genug, dass die Jungs das in der ABE so abdrucken. Man wird um ne Einzelanfertigung oder eben nen Einzel-Umbau einer solchen fertigen Anlage nicht rumkommen. Bearbeitet von Skypa

• 4 Wochen später...

Hallo!

Nutze dieses Thema mal, um folgende Frage in den Raum zu stellen:

Habe einen Honda Accord CN1 2,2 ICTDI Bj. 2004. Kann folgende Auspuffanlage unter dem Wagen passgenau montiert werden?:

FOX Sportauspuff Honda Accord 7 CL7 CN1 Bj. 03-08 2.0l 2.2l i-CTDi rechts links je 1 x 100mm mit Absorber

Artikelnummer: HO043003-153

http://shop.loonytuns.de/Sportauspuff/HONDA_Accord_Bj__02_08_CL7/CL8/CL9/FOX_Sportauspuff_Honda_Accord_7_CL7_CN1_Bj_03_08_2_0l_2_2l_i_CTDi_rechts_links_je_1_x_100mm_mit_Absorber.html?cPath=2278_2575_2592_2595_5622&products_id=14734

Grüße

Bernhard

• 4 Monate später...

Mahlzeit,

welches Gewinde haben die Stehbolzen die an der Verbindungsstelle Kat/MSD eingepresst sind?

Kann mir das mal einer nachschauen?? :))

Ich bin mir nich mehr sicher ob's M10x1,0 war, will aber dann mal paar Mütterchen besorgen und komm

grad nich zum schauen.

Dankschö.. :wink:

ich hatte die vor nem halben Jahr schonmal auf, habs aber damals verpeilt neue Muttern zu nehmen..:wall:

Also aufgehen sollten die schon, waren zwar schon ziemlich angefressen, aber was solls, nur noch einmal runter und dann is alles gut und es kommen VA-Muttern nan.

Aber ich bin mir mit dem Gewinde nich mehr sicher.. :(

die schrauben vom kat zum msd sind ja nur zum teil gewinde. Der Rest ist ein normaler Bolzen. Die konnte man locker raushauen :)

Wenn ich irgendwann nen 200 zeller haben will...geht die kacke vom neuem los. Aber da fahre ich inne Werkstatt...die erhitzen die schrauben und mit soner speziellen nuss geht das alles viel einfacher. Kb mehr auf so ein Scheiß :D

ohjaaa abflexen war die letzte lösung :D und alles mit wagenheber :D

war ja von aussen leicht zu betrachten, oder? ;)

und beim "nächsten mal" muss man da sicherlich nix heiß machen oder sonst was, wenn man direkt vernünftige schrauben und muttern genommen hat

• 1 Monat später...
  • 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.