Felgengalerie Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hallo zusammen Ich bin der Michael und einer der Mitgründer von www.Felgengalerie.de. Wir sind zwei Autofans und haben uns schon ein paar Mal darüber aufgeregt, warum man im Internet so schwierig die passende Felge für sein Auto finden kann. Wir haben daher eine Homepage eröffnet, bei der man viele verschiedene Felgen auf verschiedenen Autos finden kann. Jetzt brauchen wir aber die Hilfe von euch allen und zwar benötigen wir so viele verschiedene Autobilder wie möglich. Wir würden uns daher freuen, wenn ihr ein Bild von eurem Accord auf unsere Homepage laden würdet. Ist ganz einfach und dauert nur ca. eine Minute. Bei Fragen oder Feedbacks schreibt einfach hier rein Gruss, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koks Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Tolle Idee! Erinnert mich irgendwie stark an Facebook . Wenn ich endlich mal meine neue Sommer Felgen kaufe, werde ich dann posten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 geile idee :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 (bearbeitet) so ich habe mich bei euch verewigt:D:D kann man da noch mehr bilder hochladen beispiel sommer und winter?;) http://www.felgengalerie.de/index.php?content=felgen&id=167 Bearbeitet 23. Dezember 2010 von AccordCL3 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 hab mich auch verewigt :D http://www.felgengalerie.de/index.php?content=felgen&id=168 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Nun bin ich auch dabei. Tolle Idee! Gruss an alle und ein schönes Weihnachtsfest Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-street Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Meiner ist auch drinn:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.