Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Versicherung beim CH1

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Saisonkennzeichen 04-10

Bei der HUk24

SF9 (45%)

5.000km Jahr

Garage

Privatgrundstück abgeschlossen

Fahrertraining

ADAC Mitglied

150€ Selbsbeteiligung

Für die Saison:

Haftpflicht 191€

Teilkasko 94€

Vor dem Saisonkennzeichen hatte ich 30.000km im Jahr SF7 (50%)

Sonst alles identisch

Halbjahresbeitrag 400€

Bearbeitet von Fuzzy
Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black

Da ich noch unter 25 bin, kostete mich der ATR letztes Jahr mit Saison Kennzeichen von 04-10, TK mit 150€SB, 6000Km und 70% rund 600€. Bin bei der VHV

Mal sehen wieviel es 2011 ist. vllt. kann ich da noch was machen, weil ich mit dem CG8 ja auch da versichert bin und mit dem CG8 auf 55% bin.

Wie ist das eigentlich, wenn ich zwei Autos hab und mit dem ersten bei 55% bin, dann müsste der zweitwagen doch auch bei 55% sein oder? Imoment sieht es ja bei mir so aus, dass ich mit dem Cg8 auf 55% fahr und dem Type R auf 70%:roll: Müsste das net gleich sein, wenn ich mit beiden bei der gleichen Versicherung bin?

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Neee du der ATR läuft denn bei dir als Zwietwagen und der wird immer etwas höher eingestuft, es gibt aber Versicherungen bei denen beide Autos gleich behandelt werden. Versuch doch den ATR als erstwagen zu nehmen. Das machen die bestimmt.

Bin selber HUK 24, bin SF 10 und bei 45 % und zahle im 1/4 jahr 76 € und ab 1.1.2011 nur noch 68 € für ne Teilkasko mit 300 SB.

Tja gibt ja nur noch 180stck. in Deutschland. Daher sind die auch kaum an Unfällen beteiligt...

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Hallo Leute,

ich hätte mal eine andere Frage was aber auch mit Versicherungen zu tun hat. Ich bin jetzt seit einem Jahr bei der BBV versichert. Will jetzt aber weil sie sehr teuer ist wo anders hin.Ich habe mich im Internet erkundigt und fand heraus, dass man nur ende des Jahre die Versicherung wechseln kann und es noch Sonderregeln gibt.

Ich habe mir jetzt überlegt da ich in eine günstigere Versicherung rein kommen möchte, dass ich jetzt mein CG8 abmelde(der Versicherung erzähl ich dann das ich den Wagen verkauf oder so^^) und dann paar Tage später bei einer anderen Versicherung anmelde...jetzt ist meine Frage,geht das?hat das schon mal jemand gemacht? Kann mir schon denken das es nicht legal ist:D

Mfg Rusha

Glaub das darf man im Öffentlichen Forum nicht sagen ich schick dir mal ne pn ;)

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

also wenn man das so liest bekommt man richtig nasse augen :(

ein ATR in Ö. kostet ~100€ aufwärts/monat; da ist noch keine kasko nichts dabei!!

inkl. kasko gehts dann ab 120€ los

das ganze in der Stufe 0 (ist in Ö. das niedrigste was man erreichen kann).

da könnt ihr mal sehen wie teuer das autofahren bei uns ist :(

00" EN.DYN. powered CH1

09" CW3

Ich hab mal einen Vergleich gemacht mit meinem CG8 und dem CH1

Versicherung : Huk Coburg

SF : 9 / 45%

TK : 150€ SB

HPF 100mio : Ja

Km/Jahr : 20.000

B-Tarif : Ja

Eigenheim : Ja

> 25J. : Ja

Einzelfaherer : Ja

Garage : Ja

Schutzbrief : Ja

Rabattretter : Ja

Kasko selekt : Ja

ATR : 97,57/Quattal

CG8 : 90,35/Quattal

@ Roman, was für eine Versichrung hast du???

Gruß

Karsten

Bearbeitet von Karsten

die gehören doch zusammen oder etwa nicht?

Ja das ist die Internetversicherung von der HUK Coburg.

Also bei der HUK24 würde mein CG8 107,40/Quattal kosten

Das sind sogar 17€ mehr ...

Bearbeitet von Karsten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.