Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Weiß Jemand was das ist ? -->Stabilisator

flow

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also das was auf meinem Bild zu sehen ist müsste die Koppelstange sein, die gibts für 13,xx euro glaub ich von Monroe und eben für bisschen über 20 (die hab ich bestellt weil da dabeistand inkl. Montagematerial)

Und viel mehr sollte das lumpige Teil auch nicht kosten...den Hondaaufschlag kann man sich getrost sparen.

Bearbeitet von Tearlessdeath

• 3 Wochen später...

Ich habe mir den hier bei Ebay gekauft KLICK von atp-Autoteile für 20,90€ 2 Stück.

Kann mir noch jemand nen Tipp zum Einbau geben?

PS: Ich habe das erste mal was über PayPal gemacht. Hammer ey, habe das Teil gestern früh bestellt und heute Mittag kommt es mit der Post. Schneller geht´s ja bald gar nicht...

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Ich habe mir den hier bei Ebay gekauft KLICK von atp-Autoteile für 20,90€ 2 Stück.

Kann mir noch jemand nen Tipp zum Einbau geben?

PS: Ich habe das erste mal was über PayPal gemacht. Hammer ey, habe das Teil gestern früh bestellt und heute Mittag kommt es mit der Post. Schneller geht´s ja bald gar nicht...

Also ich hab meine ja Vorne gewechselt, war ganz simpel. Musste zwar die alten Schrauben aufflexen weil die schon so Fertig waren aber ansonsten ist das ne Sache von 10 minuten (auf der Bühne) kannst eigentlich nix falsch machen.

Ja, die Dinger können auch noch teurer sein :motz:. Hatte mal welche für meinen Ex-Galant (R.I.P.) gebraucht: US-Ausführung, Bj. 99, mit Import und 6 Wochen warten 267,84 Euro. Wohlgemerkt ohne Einbau und zwei. Nie wieder. Hießen Koppelstange und genauso so sehen diese kaputten auch aus. Wechseln is recht einfach wenn man ne Flex hat :D, geht auch schneller.

Es verbindet im übrigen den Stoßdämpfer (Federbein) mit dem Stabi und unterbindet so bei Kurvenfahrten das "Wanken" des Fahrzeugs indem es den Druck des kurvenäußeren Rades auf den Stabi überträgt der dann wiederum die Kraft auf das Kurveninnere überträgt und somit beide Räder auf der Straße bleiben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.