Metti82 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Preise sind auch sehr unterschiedlich Liegt aber auch an verschiedenen Herstellern. :p Hab auch mal gesehen, das sie nur in einer kategorie ihre "Hausmarke" anbieten...... Also, wer 2min länger sucht kann auch mehr sparen. ^^ :cool: MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tearlessdeath Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich hab jetzt das Teil hier bestellt für vorne Links(Fahrerseite) hoffe es passt. Und zwar das erste von dem QH, also nicht von Monroe, zum vergleich hier noch die Artikelnummer:QLS3257S http://www4.kfzteile24-shop.de/100577-autoersatzteile.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 häää kostet das Teil dort echt nur 8,50 € (Stabilisator) oder doch Koppelstange für 21,99 bin noch etwas ratlos.... Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tearlessdeath Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) Also das was auf meinem Bild zu sehen ist müsste die Koppelstange sein, die gibts für 13,xx euro glaub ich von Monroe und eben für bisschen über 20 (die hab ich bestellt weil da dabeistand inkl. Montagematerial) Und viel mehr sollte das lumpige Teil auch nicht kosten...den Hondaaufschlag kann man sich getrost sparen. Bearbeitet 7. September 2011 von Tearlessdeath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich habe mir den hier bei Ebay gekauft KLICK von atp-Autoteile für 20,90€ 2 Stück. Kann mir noch jemand nen Tipp zum Einbau geben? PS: Ich habe das erste mal was über PayPal gemacht. Hammer ey, habe das Teil gestern früh bestellt und heute Mittag kommt es mit der Post. Schneller geht´s ja bald gar nicht... Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich habe welche bei Mathhies gekauft für Cm1 hinten, lagen so bei 50€, haben aber nicht gepasst, gestern bei Honda geordert, kann ich heute abholen, werd ich ja wohl gut geld da lasssen :-/ Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tearlessdeath Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich habe mir den hier bei Ebay gekauft KLICK von atp-Autoteile für 20,90€ 2 Stück. Kann mir noch jemand nen Tipp zum Einbau geben? PS: Ich habe das erste mal was über PayPal gemacht. Hammer ey, habe das Teil gestern früh bestellt und heute Mittag kommt es mit der Post. Schneller geht´s ja bald gar nicht... Also ich hab meine ja Vorne gewechselt, war ganz simpel. Musste zwar die alten Schrauben aufflexen weil die schon so Fertig waren aber ansonsten ist das ne Sache von 10 minuten (auf der Bühne) kannst eigentlich nix falsch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Fallls es jemanden interessiert ;) ich habe nur für Material 125€ bei Honda gezahlt, 2xKoppelstangen Hinten 4x Feingewinde Muttern Für ein Honda accord Tourer Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 da bin ich mit meinen 20€ für beide ja super weg gekommen :p Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KotzeKocher83 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ja, die Dinger können auch noch teurer sein :motz:. Hatte mal welche für meinen Ex-Galant (R.I.P.) gebraucht: US-Ausführung, Bj. 99, mit Import und 6 Wochen warten 267,84 Euro. Wohlgemerkt ohne Einbau und zwei. Nie wieder. Hießen Koppelstange und genauso so sehen diese kaputten auch aus. Wechseln is recht einfach wenn man ne Flex hat :D, geht auch schneller. Es verbindet im übrigen den Stoßdämpfer (Federbein) mit dem Stabi und unterbindet so bei Kurvenfahrten das "Wanken" des Fahrzeugs indem es den Druck des kurvenäußeren Rades auf den Stabi überträgt der dann wiederum die Kraft auf das Kurveninnere überträgt und somit beide Räder auf der Straße bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.