ValerkaCL7 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 (bearbeitet) Bekommt man für den cl7 eine größere Lichtmaschine z.B von Bosch oder so. Oder sind die Universell und man muss nur die Bauart beachten? Und weiss jemand wie Groß die OEM Lichtmaschiene ist? Bearbeitet 25. Dezember 2010 von ValerkaCL7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 wofür ne größere Lima? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hallo Nein universell ist da gar nichts. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ist die für den Diesel eventuell etwas stärker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 wofür ne größere Lima? Das frage ich mich aber auch ... die Lima aus dem Acci ist doch vollkommen okay, oder? ;) Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 26. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Die ist OK Interessiert mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich habe gerade nachgesehen, die vom CL7 ist die gleiche wie vom CN2 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.