playercg9 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 (bearbeitet) Hay leute biete euch ein schönen CG8 an HONDA ACCORD 1,8 LS 02,1999 silber metalic TÜV ist neu bis 1.2013 klima EFH 4 mal 140,000 tkm tiefergelegt duch federn 40/40 hat zwei stellen am kotpflügel ne beule und hinten am radlauf sonst ist der wagen in einem guten zustand hab mir an 2500 euro gedacht VB der wagen kann jeder zeit angesehen werden habe auch ne büne zum drunter schaun Bearbeitet 15. Februar 2011 von playercg9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 grüße dich, kannst du mit deiner wagen beschreibung mehr in detail gehen...z.b was für tieferlegungsfedern und wie tief`? Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) hey ich glaube dar sind 40/40 drine mit roten federn dar sind noch alu felgen drauf mit fast neue berrifung und winterreifen mit fast neue reifen sonnst ist der wagen sehr sauber anhängerkuplung hat der auch hir noch bilder bilder Bearbeitet 27. Dezember 2010 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 ist das dein Accord??? Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) ja was soll das den sonnst sein????????? oder siehst du ein andres bild ???????? als was ich sehe ich denke nicht oh sori habe mich verlessen :D ich dachte das du fragst ist das ein accord ne ist nicht meiner mein baby verkaufe ich nicht das ist der wagen eines guten bekannten der wagen ist echt supper bis auf die beiden stellen 2600 euro ist der euch zu teuer letzter preis mit neu tüv 2600 VB 2600 2500 Bearbeitet 15. Februar 2011 von NightEyes Preisupdate...Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) hat zwei stellen am kotpflügel ne beule und hinten am radlauf kannst du bitte mal ein paar Fotos von den Stellen machen ? und warum hat dein Pre-Facelift eine Front vom Facelift verbaut ? Bearbeitet 16. Februar 2011 von Fruttino Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.