platin777 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hallo Leute, ist ja nun bald Silvester. Was benutzt ihr fûr Feuerwerk, normal ausm Laden oder habt ihr nen Geheimtipp? Hätte Lust auf was besonderes dieses Jahr. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Und was erwartest du jetzt von uns,daß dir jemand nen Atomsprengkopf anbietet???:p Außerdem rate ich von spielereien mit Feuerwerk ab,du willst ja schließlich dein Auto nächstes Jahr noch selber lenken.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 kann nur Emfehlen von Österreich welche zu kaufen. Die haben zwar keine Atomsprengkopf aber vieles dass viel boooooooooom macht :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Wird von mir nicht gekauft. Da kann ich das Geld in die Elbe werfen. Da sehe ich es wenigstens noch schwimmen. Meine Prioritäten liegen eben anders. Aber ist jedem seine Sache. Und diejenigen die Feuerwerk kaufen verurteile ich nicht deswegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Wie jedes Jahr was von LIDL und TRINK GUT. Ist immer was schönes dabei. :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Wird von mir nicht gekauft. Da kann ich das Geld in die Elbe werfen. Da sehe ich es wenigstens noch schwimmen. Meine Prioritäten liegen eben anders. Aber ist jedem seine Sache. Und diejenigen die Feuerwerk kaufen verurteile ich nicht deswegen. Dann werden dich die Bösen Geister heimsuchen :D da du die ja nicht verjagst denn damit :)) b2t: Ja, Baumarkt und denn Kanonenschläge holn :)) Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Die habe ich früher immer in der Metro geholt, die ballern richtig gut. Dafür recht teuer... http://de.academic.ru/pictures/dewiki/75/Kubischer_Kanonenschlag.jpg http://src.discounto.de/pics/Angebot/43353/63411_Weco-3-grosse-Kanonenschlaege-43353_xxl.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ja genau die meinte ich :)) ja teuer da hast recht. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Dann werden dich die Bösen Geister heimsuchen da du die ja nicht verjagst denn damitIch glaub nicht das einer von den Typen bei mir erscheint. Die haben auch ihren Stolz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 wir hatten früher von de tschechen LaBombas die machen krach und sind echt böse Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 wir hatten früher von de tschechen LaBombas die machen krach und sind echt böse Mit dene teilen kann schon autos in die luft jagen. Die scheißen sich gar nix. Hab selber einem erlebt aus 10m enfernung. Taub bin ich trotzdem geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 wir hatten früher von de tschechen LaBombas die machen krach und sind echt böse Die Teile sind der reinste Sprengstoff ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich glaub nicht das einer von den Typen bei mir erscheint. Die haben auch ihren Stolz. :D:D:D Der war gut. b2t: Ja in Polen gibs die auch genauso fast gleich wie die totenkopfböller, aber alles mir zu heikel einmal sowat schlimmet erlebt und nie wieder nur noch deutsche dat kannste wissen. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 So nen Atompilz hätte sicher seinen Reiz, nur wäre das nicht so toll für die Flora und Fauna :) Aber die bösen Geister wären ein für alle mal weg. Meinte aber eher Feuerwerk im ursprünglichen Sinne. Also nichts was bloß Krach macht, sondern schön anzusehen ist. Das von Metro scheint sowas zu sein, aber da kann man nicht einfachso einkaufen oder? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Wie wärs hier mit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Was war das denn fürn Schrott??? Aber die Ladungssicherung von der Rakete war echt Supi....Kiste auf und der Gurt liegt nur oben drauf. Ich kaufe mir mein Knallzeug auch grad da wo ich was finde!!! Hauptsache was für den kleinenJunior. Ein bisschen peng und puff und der kleine Freut sich!!! Guten Rutsch ins neue Jahr 2011:D und lasst die Finger dran!!!!:angel: :wink:Gruß Dave:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 http://www.youtube.com/watch?v=pbXk7__cHMw&feature=fvw Den hätt ich gerne :)) son klein Knallfrosch fetzt bestimmt. Ja LaBomba gibts in Polen auch usw. aber die sind mir da alle nicht geheuer die Dinger.. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Die fettesten Leuchtkugeln kommen auf jeden Fall mal wieder aus Japan...:D http://www.youtube.com/watch?v=O-OXCZ3Pc2k Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 das geilste is ja die kleinen LaBombas passen genau in den Lauf von meinem Markierer ( Paintball ) den rest könnt ihr euch denken. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 das geilste is ja die kleinen LaBombas passen genau in den Lauf von meinem Markierer ( Paintball ) den rest könnt ihr euch denken. Wat wie geil :D Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Und den ganzen Tag heut im Radio"Kaufen sie nur Knaller und Raketen in Deutschland,die sind geprüft.Aus dem Ausland is verboten und sie machen sich strafbar."X(:blah: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.