sixxer Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich eröffne und fang mal an: Marantz 6005, Parfüm und Mütze. Und eben viiieeelllll Schokolade:D:D Bearbeitet 26. Dezember 2010 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Mehr gabs net, habs mir aber auch selbst geschenkt :D http://www.dirtbikerz-zr.de/pics/accord/uncle_jimbo.jpg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 bei mir gabs auch nicht viel mehr als das was ich mir gekauft hab und natürlich jede menge Kekse und Schokolade... Leider kann ich mein eigenes Geschenk erst im Frühling auspacken :( Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ein TomTom XXL, damit ich jetzt in ruhe zu Treffen fahren kann :D, ein Rasierer von Braun, Kohle und noch paar Kleinigkeiten. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 26. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Die Hauptsache ist doch: Es bleibt noch das Kind im Manne, der Frau, und man kann sich riesig darüber freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) Parfüm von Guci by Guci Sport, 3 Flaschen Whisky, einen 1/8 ASIMO Model:D, einen Satz Type-S Seitenschweller, Pinunzen usw. Bilder werden nachgereicht... PS: naja...ein Paar Sachen davon waren auch zum Geburtstag (am 22.12.) edit: Bearbeitet 27. Dezember 2010 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 sehr schön stas :) hatte auch am 22. darum hats bei mir nur ein grosses Geschenk gegeben :) kaufen musste ich es sogar selbst :/ Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 LOL! nadann ales Jute und so nachträglich!!! Was gabs den??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 dir auch :) Hab mir was offenes für den Sommer "geschenkt", siehe oben :) Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 wie geil...ich muss mir von der Kohle auch was schenken...2 neue Reifen und nen Satz Sturzversteller:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Geld,Parfüm,Klamotten, 7" DVD Monitor, Ampire DVB-T Receiver für denn Acci :)) Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Mehr gabs net, habs mir aber auch selbst geschenkt :D http://www.dirtbikerz-zr.de/pics/accord/uncle_jimbo.jpg vorjahres modell? Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Richtig Midi, ist ein 2009er. Bei Fragen per PN beantworte ich die gern. ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Respeckt, sieht net schlecht aus. Das Rose hat mir auch gefallen aber war mir zu teuer. Mein All Mountain ist auch fertig jetzt. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ja neu kostet der wohl ne Stange :) mal sehn was noch wird mit dem Hobel, ist Bike Nummer 4 was ich dann am laufen hab Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 100ml von meinem duft http://perfumeauction.net/images/Versace%20Man%20Eau%20Fraiche%20by%20Versace.jpg nen paar timberlands für den winter http://mediaext.drjays.com/media/602/201/files/6022012.jpg geld und paar tage urlaub :) dazu habe ich mir dann ja noch die euro r ausstattung geschenkt :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ja neu kostet der wohl ne Stange :) mal sehn was noch wird mit dem Hobel, ist Bike Nummer 4 was ich dann am laufen hab naja kein schlechter rahmen, was hastn gelegt? die 2010er bekommt man ja zur zeit recht günstig. was hastn damit vor? Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hast PN Midi Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Magnetic Car Bra. Sollte eigentlich schon am 24 unterm Baum liegen, kam aber erst heute an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.