tomx8r Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) hi habe 50mm H&R federn im acoord cl9 Bj04 verbaut und ich bin auf der suche nach 30mm federn vorzugsweise auch von H&R. ich würde auch tauschen oder einfach nur gebrauchte kaufen wollen! die federn sind ca.1,5jahre alt und haben 20000km runter. mfg tom Bearbeitet 26. Dezember 2010 von tomx8r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Warum willst die raus haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomx8r Geschrieben 26. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 er muss ein stück höher(familien planung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich hab 30 er. Und will 50 er. Wie machen wir es??:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ich würde die Federbeine/Fahrwerk Komplett tauschen....sinnvoller und man braucht keinen Federspanner;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomx8r Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 bei 50mm federn brauchst kein federspanner, die brauchst noch nicht mal bei 30mm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ich würde die Federbeine/Fahrwerk Komplett tauschen....sinnvollerMag sein das es sinnvoller ist. Ich bin aber nicht bereit ne mille oder mehr für ein Fahrwerk auszugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 stas hat bestimmt gemeint dass du dein komplettes fahrwerk gegen seins wechselst anstatt nur die federn Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 rischtisch:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Er hat nur Federn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ja, aber diese sind doch bestimmt noch in seinem Auto ingebaut, oder???? wenn nichtmehr, dann hab ich nichts gesagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 hi habe 50mm H&R federn im acoord cl9 Bj04 verbaut ein kleines zitat vom threadersteller ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.