ACC-CDI-2T Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hätte gestern Nachmittag die fetten Eiskeile in meinen vorderen Radläufen vor dem Losfahren wohl doch besser abgeschlagen :wall::wall: - In der ersten Linkskurve wurde meine Faulheit gleich belohnt: Ein fetter Rums - rechts rangefahren : der Eiskeil war weg, aber dafür die linke Seitenschwellerverkleidung abgesprengt - hing vorne runter und labberte nur noch an den drei hinteren Schrauben herum. Nach ner 3/4 Stunde Fummelei heute morgen habe ich das Teil trotz Sauwetter zum Glück wieder einigermaßen festbekommen - habe aber vorne noch einen ca. 5 mm Spalt :cry: ?? - wenn es dieses Jahrhundert nochmal Tauwetter gibt, muss ich da wohl noch mal ran.... Grüße und noch schöne Weihnachten Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cruiser Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hätte gestern Nachmittag die fetten Eiskeile in meinen vorderen Radläufen vor dem Losfahren wohl doch besser abgeschlagen Ich mache die immer schon weg, nachdem ich den Wagen abgestellt habe, damit es gar nicht erst richtig fest wird (Vorne und Hinten) Wenn's ganz dumm kommt, kann sogar die Lenkung blockieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Da ist manchmal ne Garage doch von Vorteil ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) Von Vorteil isses wenn man das nach jeder Fahrt gleich wieder weg macht. Wenn das zeug erst mal richtig gefroren ist kommt man das kaum wieder ab. Aber mach dir nichts drauß mir ist vorgestern ne Eisladung vom Dach auf meinen Justy gefallen nun gleicht das Dach einer Mondlandschaft und die Frontscheibe ist hin:cry: Bin mal gespannt ob mir überhaupt einer den Schaden bezahlt. Einzig was mich freut da mein Acci trocken in der Garage steht normal hätte es den getroffen. Bearbeitet 26. Dezember 2010 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 26. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ach Du Schande, die Sache mit Deinem Justy ist natürlich voll ärgerlich - hoffentlich bleibst Du nicht auf dem Schaden sitzen - viel Glück !! - ich war ja wenigstens selber schuld und es ist offensichtlich nichts kaputtgegangen. Im Moment ist aber auch wirklich Ausnahmezustand auf den Strassen - hier laufen Filme ab, man fasst es kaum - als ich heute Morgen meine Verkleidung wieder drangebastelt habe, fuhr bei uns auf der Straße seelenruhig ein Polo vorbei mit feststehenden Hinterrädern :schock: - der hat auf der vereisten Bahn nicht mal bemerkt, dass seine Bremsen hinten festgegangen sind - einfach nur der Wahnsinn.. Grüße Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 VW-Fahrer merken doch schon lange nichts mehr! Vlt kannst duch dein Schaden, dir gleich Sportschweller oder ähnliches kaufen, wenn du nicht schon welche dran hattest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Tiefgaragenstellplatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c_cobra Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 VW-Fahrer merken doch schon lange nichts mehr! :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich krieg gleich die Mazeln nachdem ich gerade 3 stunden mein Garagendach abgeschaufelt hab hats gerade eben auch noch die komplette Heckscheibe zerhauen:wall: Langsam hasse ich diesen Winter.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ;.....hats gerade eben auch noch die komplette Heckscheibe zerhauen:wall:...... Wie ist das denn passiert?:schock: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Wie ist das denn passiert?:schock: Keine Ahnung vermutlich ist schon wieder was drauf gefallen auf jedenfall komm ich zum Auto und die scheibe ist in tausend einzelteile Zerlegt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hallo zusammen, mal ne blöde Frage, springt bei solchen Sachen nich die TK ein ??? Das sind ja schließlich alles wetter bedingte schäden !!! Weil ich mache mir um meine Seitenschweller gedanken wie die wohl nach dem Winter aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strössi Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Glasschäden ---> Teilkasko Rest ---> Vollkasko / Eigene Tasche Zitieren *~* Ich würde die Welt ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht....... ~*~ *~* Also wenn wir Frauen immer so anlabern würden, was wir im Moment eigentlich im Kopf haben, dann würden sich die "Beziehungen" so ziemlich auf Bezahldienste reduzieren... *~* http://card.mygamercard.net/DE/sig/DanceEmpire1983.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Mir ist am 1. Feiertag die Plastikverkleidung am Unterboden um die Ohren geflogen. Auf den Strassen war nicht gut geräumt, dazu verharschter/vereister Schnee zwischen den Spuren. Es klapperte zunächst, als wenn etwas gegen den Unterboden schlägt. Dann gab es einen Schlag und weg war das Geräusch. Allerdings auch etwas Schwarzes (ca. 50 X 50 cm)... War sicherlich die Plastikverkleidung unter dem Motor. Sah es noch im Rückspiegel entschwinden... Muss im neuen Jahr mal auf die Bühne, nicht, dass noch mehr im A... ist! Ps: Allen Honda-Drivern und Driverinnen ein unfallfreies und gesundes neue Jahr! Dir natürlich auch, Strössi! Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.