Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

kleine fragen zum radio

Empfohlene Beiträge

hi leutz :))

habe das standart radio verbaut, also sprich ohne zusatz schrift von wegen premium und so :D

aber was ich noch nicht ganz rausgefunden habe ist:

1. gibt es beim standartradio die loud funktion? (verstärkung der tiefen töne, der ein odere andere weiß was ich meine :)))

2. warum ist die radio funktion vom sound her besser wie wenn man cd hört?

(wenn ich radio höre kommt der bass und soweiter definitiv besser wie wenn ich cd höre) mmhhhh

wenn ich jetzt die standartboxen austausche gegen bessere verhält sich das ja glaube so das man nicht mehr bass oder so bekommt sondern nur das man lauter aufdrehen kann als mit den standart dingern oder? also kann ich mir das ja sozusagen eigentlich sparen mit neuen boxen rum zu hantieren oder? weil wenn man weiter keine leistung bekommt und nur lauter aufdrehen kann weil die tausch boxen mehr sinus +watt haben ist das ja mal eine verlorene sache denk ich mal...

also vom styling und aufbau her hat da honda sich kein gefallen mit getahn das radio so zu verbauen das man ein haufen umstände hat sich da nen anderes einzubauen und mit der klimasteuerung und so...tz tz tz :D

mfg dondougie

:cool:*JUP... IS´N ACCI*:cool:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

und eine zusatzfrage ist mir eben noch ins hirn geschossen...

wenn man ein anderes radio im auto habe möchte muss man ja meist das große ablagefach opfern um dies dort zu verbauen...es gibt ja bei ebay diese radioblende wo man das standart radio ausbaut und auf 1din reduziert aber man ein normales radio verbauen kann, nur mit dem prob das man dann keine temperatur ablesen kann bzw die tasten für das radio nicht mehr benutzt bzw ausser funktion sind falls das neue radio das unterstützt oder nicht...

so jetzt zu der frage...gibt es denn ein radio was zusätzlich die temperatur mit anzeigen könnte? oder ist so etwas noch nicht produziert?

ich hab e mir bereits auch den thread durchgelesen mit diesem radio was dem originalen sehr ähnlich sieht aber die quali ja nicht wirklich stimmen soll und dieses radio zwar die klima funktion unterstützt aber doch nicht mit anzeigen soll...mmmhhh

wenn ja kann mir da mal einer nen tipp geben wo man sowas her bekommt?

mfg dondougie

Bearbeitet von dondougie
:cool:*JUP... IS´N ACCI*:cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.