mulder_fox Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Da ich den Sportgrill habe, biete ich den Serien-Grill für 120 Euronen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ein foto vom zustand wäre für die kauf interessenten nicht schlecht... alles heile irgendwas defekt, sprich halterungen, oder evtl. andere schäden, macken... auch wenn ich kein interesse habe gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mulder_fox Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Naaaa...niemand Interesse an dem guten Stück? Der Grill ist quasi unbenutzt, da ich ab Erstzulassung den Sportgrill reinbekommen habe. Bevor das Ding hier noch ewig rumliegt, würde ich 100 EUR akzeptieren. http://www.abload.de/img/foto0004jfh3.jpg *verkauft* Bearbeitet 4. März 2011 von NightEyes Thread closed... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge