Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Chromleisten an den Türen gibt es die OEM in Schwarz?

Empfohlene Beiträge

Hallo leute habe an meinem CL9 so Chromleisten an den Türen. Da ich mir aber die MUGEN Rain Guard`s Bestellt habe und oben die ja Verdeckt werden will ich die Leisten in schwarz haben;)

Nur werden die von Honda auch in Schwarz angeboten oder nur mit Chrom? den habe schon Fahrzeuge gesehen ohne den Chrom Rand aber weis nicht ob die Lackiert sind:(

Wollte sie erst mit Folie Beziehen lassen aber mein Folien mensch sagte es halte nicht lange:cry:

Laut WHB müssen die eh erneuert werden wenn man sie demontier wegen dem Verbiegen:wall:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

(hier stand müll), aber kannst auch folieren... frag mal cabkiller das hat es an seinem cl9 auch gemacht und die leute die sagen das es nicht hält haben davon null ahnung was folien heut zu tage alles aushalten...

taxi fahrer lassen ihre karren auch folieren und wenn es nicht halten würde, würden sie es wohl auch kaum machen, kannst die am besten von einem folieen experten die folie holen die hält bombe und ist kein billig scheiß.

Bearbeitet von *alex*

genau. habe meine folie letztes jahr vor dem winter schon in der kälte geklebt und nun hält es schon den 2ten winter, der mal wieder hart ist.

also mit folie bekleben(aber net für 5€ ausm atu oder so)

ansonsten gibt es da noch die leisten vom euro r, kosten aber über 300€.

@alex

schreib mir mal ne pn. habe da was für dich;-)

die leute die sagen das es nicht hält haben davon null ahnung was folien heut zu tage alles aushalten...

Mein Folierer ist nicht ein 0815 Heini ;) er arbeitet mit Qualitätsfolien von 3M und so und mach auch viele Beamten Fahrzeuge wie Rettungswagen und so er wird schon wissen warum er mir davon Abratet

Er meint durch die ausdehnung könne die Folie sich leicht verziehen das man das Chrom am Rand leicht sehen könnte;) was nicht so toll aussieht

wenn du es bildlich sehen willst dann schau dir doch im projekte bereich den wagen von cab am, er hat es selber gemacht. Kannst dir auch mein wagen ansehen habe mein grill rahmen auch selber gemacht und es gibt keine probleme. Musst nur abbauen und die folie schön um die kanten ziehen. So habe ich es gemacht, für die leisten am den fenstern frage am besten cab

häng mich grad mal rein.

was meint ihr denn zum thema türgriffe? lackieren oder folieren)

is bei mir auch noch chrom und ich hasse es:motz:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Folieren geht ganz einfach....nen Heißluftföhn dabei und los gehts!!Ich habe bei mir Foliert:Türgriffe, alle Scheibenrahmen,Grillleiste,Spiegel,und sogar die Honda Embleme...alles aleine!!Probiert es einfach!!Und Lackieren auf Chrom is nich so das wahre,wenn man nicht den ganzen Chrom runterschleift (was ne Sche.... Arbeit is)blättert die Farbe beim nächsten Dampfstrahlen ab!War bei mir so!!

P1050735.thumb.JPG.626b21bd4b67c368a1920a2ec939faea.JPG

P1050741.thumb.JPG.561a7b9c229a2254c0101b978cb4e319.JPG

Bearbeitet von Danny

sieht gut aus. da muß ich ja nur noch folie in wagenfarbe finden.

hast du dann nur außen foliert (also nicht in der "griffspalte")? und wie siehts auf der griffrückseite aus?

denk daß er sie abgemacht hat weil der abschluß wär wohl unsauber und n schwachpunkt für wasser, dreck und co. und bevor man es 2x macht lieber 1x und dann richtig.

Bearbeitet von soichiro's freund

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

ich glaube die kann man net so einfach demontieren.

kleb die so ab, ist net so schwer die die oberen :)

aber die unteren habe ich bis heute net beklebt, da das chrom bei silber net sooo auffällt und ich bisher zu faul war :D

• 4 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.