Pro-street Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hallo leute habe an meinem CL9 so Chromleisten an den Türen. Da ich mir aber die MUGEN Rain Guard`s Bestellt habe und oben die ja Verdeckt werden will ich die Leisten in schwarz haben;) Nur werden die von Honda auch in Schwarz angeboten oder nur mit Chrom? den habe schon Fahrzeuge gesehen ohne den Chrom Rand aber weis nicht ob die Lackiert sind:( Wollte sie erst mit Folie Beziehen lassen aber mein Folien mensch sagte es halte nicht lange:cry: Laut WHB müssen die eh erneuert werden wenn man sie demontier wegen dem Verbiegen:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) Nein nur bei den Preface Touern waren die leisten von Serie aus schwarz. Warum soll das mit Folie nicht lange halten?! Ich würde die leisten so lassen passt doch gut zu schwarz:) Bearbeitet 27. Dezember 2010 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) (hier stand müll), aber kannst auch folieren... frag mal cabkiller das hat es an seinem cl9 auch gemacht und die leute die sagen das es nicht hält haben davon null ahnung was folien heut zu tage alles aushalten... taxi fahrer lassen ihre karren auch folieren und wenn es nicht halten würde, würden sie es wohl auch kaum machen, kannst die am besten von einem folieen experten die folie holen die hält bombe und ist kein billig scheiß. Bearbeitet 27. Dezember 2010 von *alex* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 genau. habe meine folie letztes jahr vor dem winter schon in der kälte geklebt und nun hält es schon den 2ten winter, der mal wieder hart ist. also mit folie bekleben(aber net für 5€ ausm atu oder so) ansonsten gibt es da noch die leisten vom euro r, kosten aber über 300€. @alex schreib mir mal ne pn. habe da was für dich;-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-street Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 die leute die sagen das es nicht hält haben davon null ahnung was folien heut zu tage alles aushalten... Mein Folierer ist nicht ein 0815 Heini ;) er arbeitet mit Qualitätsfolien von 3M und so und mach auch viele Beamten Fahrzeuge wie Rettungswagen und so er wird schon wissen warum er mir davon Abratet Er meint durch die ausdehnung könne die Folie sich leicht verziehen das man das Chrom am Rand leicht sehen könnte;) was nicht so toll aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 wenn du es bildlich sehen willst dann schau dir doch im projekte bereich den wagen von cab am, er hat es selber gemacht. Kannst dir auch mein wagen ansehen habe mein grill rahmen auch selber gemacht und es gibt keine probleme. Musst nur abbauen und die folie schön um die kanten ziehen. So habe ich es gemacht, für die leisten am den fenstern frage am besten cab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich habe alle meine Leisten die Chrom waren auch selber beklebt,und es hält alles super!...Chrom is Gay...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 auch vorne? suche noch ein silber was in etwa den farbton vom accord trifft;-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-street Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Dann werde ich so wohl auch mal Folieren:D Und wen es nicht mehr halten solte wirt es dann halt doch noch Lackiert:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 häng mich grad mal rein. was meint ihr denn zum thema türgriffe? lackieren oder folieren) is bei mir auch noch chrom und ich hasse es:motz: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Wenn dann lacken,kann mir nicht vorstellen das da folieren so einfach geht,wegen Schloß und so.Aber wie behandelt man den Griff vorher?Ganz fein "Sandstrahlen" lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) Folieren geht ganz einfach....nen Heißluftföhn dabei und los gehts!!Ich habe bei mir Foliert:Türgriffe, alle Scheibenrahmen,Grillleiste,Spiegel,und sogar die Honda Embleme...alles aleine!!Probiert es einfach!!Und Lackieren auf Chrom is nich so das wahre,wenn man nicht den ganzen Chrom runterschleift (was ne Sche.... Arbeit is)blättert die Farbe beim nächsten Dampfstrahlen ab!War bei mir so!! Bearbeitet 29. Dezember 2010 von Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-street Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Wens richtig Lackiert wird hält es Danny! Aber leider ist nicht jeder Lackierer dazu im Stande:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 @danny wie hast du denn die tür griffe gemacht, hab es mir auch schon paar mal durch den kopf gehen lassen, aber die ganzen rundungen schrecken mich echt ab... besonders das loch vom türschloß und der griff von innen... hast du die abgebaut oder im montierten zustand foliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) sieht gut aus. da muß ich ja nur noch folie in wagenfarbe finden. hast du dann nur außen foliert (also nicht in der "griffspalte")? und wie siehts auf der griffrückseite aus? denk daß er sie abgemacht hat weil der abschluß wär wohl unsauber und n schwachpunkt für wasser, dreck und co. und bevor man es 2x macht lieber 1x und dann richtig. Bearbeitet 29. Dezember 2010 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hab sie ausgebaut.An den vorderen Türen geht das ausbauen recht einfach,aber hinten is es ne echte fumelei...Griffrückseite habe ich auch foliert!Ich mache morgen mal Bilder von der Griffrückseite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 dankööö schööön :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ja,sieht nicht schlecht aus.:))Hätte nicht gedacht das das so gut geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-street Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Habt ihr die die Leisten Foliert habt die underen (wagrecht) Demontiert oder im Montiertem zustand Foliert?? und wen ihr sie Demontiert habt wie sind sie Befestigt?? wie bei den Alten Hondas durch Clips in der Türe?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ich glaube die kann man net so einfach demontieren. kleb die so ab, ist net so schwer die die oberen :) aber die unteren habe ich bis heute net beklebt, da das chrom bei silber net sooo auffällt und ich bisher zu faul war :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 so eine schlamperei hätt ich von dir aber nich erwartet :p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ja nu :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisboylgh Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 sry das ich das ma wieder hochhole. hat schon wer die leisten beklebt und dann Windabweisser drauf geklebt hält dies oder eher nicht? hab noch keinen gesehen , deswegen ma die Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ja. hält genauso! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisboylgh Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Top danke das ging ja fix mit der Antwort ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.