incol01 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Moin.Ich habe da mal ne Frage zwecks Kauf eines Accord 12/1996 2.0i mit 136 PS. Möchte mir einen Honda Accord kaufen. 175000 km,136 PS,Silber,1.Hand,Leder,Schiebedach,Alu,Tüv noch 13 Monate,AHK, 1500 Euro-.Die Eckdaten. Was sollte man beim Kauf beachten,wo sind die Schwachstellen,und ist der Preis OK? Danke schon mal im Vorraus.:D:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord30v6 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Also als erstes mal sehen was TÜV beim letzten mal bemängelt hat. Aber prinzibell kannst mit einen honda nix falsch machen. Dann Rost an den Radläufen hinten abchecken und Bremsen begutachten. Ich glaube dann bist schon mal auf der sicheren seite. Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Stimmt, Rost an den Radläufen, Bremsen und ab durch die Mitte. Handel den noch runter da ist noch Luft drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Bremse ist besonders wichtig. Funktionieren wird sie schon, aber die Frage ist welche Nebeneffekte du hast. Meine damit Vibrationen! Da man bei dieser Baureihe nich mal eben die Scheiben wechseln kann, solltest du testen ob sie noch plan sind! Testen kannst du es indem du auf der Autobahn normal fährst und die Bremse durch leichten, stätigen Druck aufs Pedal warm machst. Muss nicht lang sein, ein paar 100m vllt. Wenn du im Anschluss etwa so stark bremst, wie bspw. auf dem Verzögerungsstreifen und nichts vibriert hast dahingehend Ruhe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Bis auf die Punkte die hier schon stehen kann man bei dem Wagen nicht viel falsch machen. Ist ein sehr zuverlässig Auto kann ich aus erfahrung sagen. Was noch wichtig wäre. Das Dachfenster, ob das dvor paar Jahren die Rückrufaktion mitgemacht hat. Ansonsten kann es passieren das es dir irgendwann bei 200 km/h flöten geht. Wenn der Vorbesitzer davon nichts weiß einfach mit der Fahrzeugidentifiezierungsnummer zum Honda Händler fahren und nachfragen ob es bei dem Wagen gemacht wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inside Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 das mit dem schiebe dach ist wirklich wichtig aber selbst wenns bei der überprüfung war aknns trotzdem weg fliegen, ich spreche da aus eigener erfahrung.. dann brauchste n guten freundlichen der nen kulanz antrag stellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.