Accord4ever Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hallo Leute! Meine Sicherheitsgurte vorne ziehen bein abschnallen nicht richtig zurück. habt ihr die gleichen probleme ? ich hab gehört, dass man die abwischen soll. kennt ihr da irgendwas ? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 saubermachen und bisschen schmierzeug in die rolle schmieren ^^.... ( aber nicht auf denn gurt bitte :D ) Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Haben Sie letztens im Fernsehen gebracht. Es ist der Staub am Gurt.Gurt voll rausziehen,saubermachen mit leichtem Spühlwasser,abtrocknen und eventuell mit etwas Silikonspray leicht besprühen(aber nur wenn er immer noch nicht 100% einrollt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hallo Hauptsächlich der Umlenkpunkt (an der B-Säule) ist verdreckt,also Gurt etwas hochheben und darunter die Ablagerungen mit einem spitzen Gegenstand entfernen auf beiden Seiten. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Bei mir ist es genau umgekehrt da sperrt der Gurt sofort wenn man leicht an dem Ding zieht, dann muß man den Gurt komplett wieder aufrollen lassen. Dann geht der Spaß wieder von vorne los. Ist aber auch nicht immer. So ist das auch nur hinten. Meine Tochter wird bald wahnsinnig und ich auch:roll:, wenn sie den Gurt anlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hallo @Ralfp Steht dein Auto waagerecht ? Wenn das nämlich an einer Schräge, steht hast du den Effekt. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Darauf muß ich mal Achten, ist mir nicht bewußt das es daran liegen könnte. Dieser Effekt ist aber auch nur hinten. Könnte es sein das die Sperre hinten empfindlicher ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hallo Nicht das das die Sicherung ist für die Kindersitze ! Wenn man hinten den Gurt komplett rauszieht sperrt der beim rausziehen sofort auch wenn man langsam zieht.Vielleicht beim rausziehn mal drauf achten nicht zu weit zu ziehen. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hab ich auch noch nicht gewußt, denke mal das wird das Problem sein. Meine Tochter zieht den Gurt immer recht weit herraus um sich anzuschnallen. Werd das auch mal im Auge behalten. Danke für die Tips Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord4ever Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 hallo leute, auto steht waagrecht. vielen dank für eure tipps. werde es mal am we ausprobieren. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.