Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben
Haben Sie letztens im Fernsehen gebracht. Es ist der Staub am Gurt.Gurt voll rausziehen,saubermachen mit leichtem Spühlwasser,abtrocknen und eventuell mit etwas Silikonspray leicht besprühen(aber nur wenn er immer noch nicht 100% einrollt)
Geschrieben

Hallo

Hauptsächlich der Umlenkpunkt (an der B-Säule) ist verdreckt,also Gurt etwas hochheben und darunter die Ablagerungen mit einem spitzen Gegenstand entfernen auf beiden Seiten.

Mfg 345

Geschrieben

Bei mir ist es genau umgekehrt da sperrt der Gurt sofort wenn man leicht an dem Ding zieht, dann muß man den Gurt komplett wieder aufrollen lassen. Dann geht der Spaß wieder von vorne los. Ist aber auch nicht immer.

So ist das auch nur hinten. Meine Tochter wird bald wahnsinnig und ich auch:roll:, wenn sie den Gurt anlegt.

Geschrieben

Hallo

Nicht das das die Sicherung ist für die Kindersitze ! Wenn man hinten den Gurt komplett rauszieht sperrt der beim rausziehen sofort auch wenn man langsam zieht.Vielleicht beim rausziehn mal drauf achten nicht zu weit zu ziehen.

Mfg 345

Geschrieben

Hab ich auch noch nicht gewußt, denke mal das wird das Problem sein.

Meine Tochter zieht den Gurt immer recht weit herraus um sich anzuschnallen.

Werd das auch mal im Auge behalten.

Danke für die Tips

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.