incol01 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Moin Moin aus dem schönen Aurich.Ich heiße Ingo ,bin 37 Jahre jung und bin seit heute Honda Accord Fahrer.Es ist erst mein 2er Honda in meinem Leben.Hatte vor 5 Jahren mal nen Civic. Das Fahrzeug ist ein Silberner 97er 2.0i LS mit 175000 runter aus 1.Hand.Leder,AHK,Alu,el.Fenster,Spiegel und SSD.... Nun gut,das soll es erst mal gewesen sein. Also ein freundliches HALLO allen da draussen.:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ein frostiges Hallo zurück & herzlich Willkommen in der Accord-Community Ingo... Allzeit gute & unfallfreie Fahrt, GOOD LUCK im Forum und schneeweisse Grüße aus Brandenburg http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Dann sag ich auch mal herzlich willkommen in der Acci-Familie:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hallo und Willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) Herzlich Willkommen on Board Bearbeitet 30. Dezember 2010 von Stahli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.