RalfP Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hatte meinem Händler Anfang November eine dieser OEM Sichtschutzblenden gebracht, wo der Draht gebrochen war. Er wollte diese einschicken aber es ist immer noch nichts von Honda zurück gekommen. Und da mein Händler nicht gerade Service freundlich ist und ich nun am zweifeln bin ob er das Teil überhaupt abgeschickt hat. Hatte mich heute bei dem erkundigt und hat mir am Ende des Gesprächs den Telefonhöhrer aufgelegt:motz:. Bräuchte ich die Adresse besser noch eine Telefonnummer von der Abteilung wo die defekten Sachen hin geschickt werden. Über die normale Telefonnr. und Hotline von Honda komme ich nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 also an deiner stelle würde ich mal bei deinem HH direkt vorbei fahren und nägel mit köpfen machen... und wenn das immer noch nix bringen sollte und er nicht mit sich reden lässt, lässt du ihm von deinem rechtsbeistand mal ein netten brief aufsetzen und beschwerst dich noch zusätzlich über ihn direkt bei honda... kann doch nicht sein das du seit anfang november auf ein reklamations teil wartest und er schmeisst dich einfach so aus der leitung:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 dem würd ich aber Persönlich an den kragen gehn, und nachdem die sache erledigt is würde der mich nie wieder sehn und jeden den du kennst Warnen vor dem Arsxx Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Noch nen klasse Zitat: ich bräuchte das Teil ja erst im Sommer :wall: Muß allerdings erwähnen das ich das Teil gebraucht gekauft habe. Allerding hatte ich eine Rechnung aus 2007. Aber so ein Draht sollte nicht beim herraus nehmen einfach brechen, stellt euch mal ein Krash vor, das Teil bricht und ein Mitfahrer spießt sich daran auf!!! Sollte alles über Kulanz laufen. Na ja daran verdient der gute Mann ja nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Dein Anwalt ist dein Freund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 von einigen leuten..weiß ich wenn man sich wegen unfreundlichkeit mal direkt in der zantrale beschwert das es richtig was bringen soll, die wollen ja das die händler vernünftig arbeiten und da machen die schon bissel druck bei denen;) Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich werd denen erstmal einen schönen Rutsch gönnen;) dann rücke ich denen noch mal auf den Pelz:D:D:D Das war definitiv das letzte Auto was ich bei denen gekauft habe. Hab auch schon von anderen, Beschwerden über das Autohaus gehört. Nee, so macht man sich keine Kunden wenn man nur Autos verkaufen will, und beim Kundenservice den Arsch einzieht. :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aberjetz Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 hmm, is irgendwie ne sache wo man dir nich wirklich helfen kann entweder ist dein auftreten nicht so besonders das der händler dicht macht oder der ist wirklich dumm. :roll: Zitieren http://images.spritmonitor.de/376368.png RAIDER heißt jetz TWIX! Sonst ändert sich nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.