Iron Breed Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hi! Meine Verlobte hat beim aussteigen nicht aufgepasst (*grrr* Weiber) und die Beifahrertür in einen Schnee/Eishaufen gehauen. Natürlich ist jetzt an der Türkante der Lack bis zur Grundierung ab. Zwar nur ein paar Millimeter, aber definitiv sichtbar. Für mich jedenfalls. Wie besser ich das jetzt am besten aus? Nicht nur aus ästhetischen Gründen, sondern auch wg. Rostgefahr. Danke! Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hat meine Frau heute auch geschafft :wall: :wall: Nachsehen konnte ich noch nicht da es schon dunkel war. Hatte den Wagen schon weit weg vom Schneehaufen geparkt. Aber die Frauen kriegen sowas einfach immer wieder hin. Liegt wohl in deren Natur:D:D:motz: Da hat der liebe Gott wohl bei der Erschaffung der Frau irgendwo einen Fehler eingebaut........................ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hallo Lackstift besorgen und 2 mal überpinseln,aber dünn und nicht so grossflächig dann fällst kaum auf. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.