ThePrez Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hallo Leute, ich habe eine Frage, die mir Accord-Fahrer eines Tourers mit elektrischer Heckklappenbetätigung beantworten könnten - ich hoffe es zumindest, weil ich gerade im Clinch mit meiner Werkstatt bin. Bei meinem Tourer wurde im Zuge einer Blechreparatur des Kofferraumdeckels im letzten Jahr das Seiten-Gestänge der Heckklappe ab- und wieder neu anmontiert. Seit dem ist es weit schwerer ist, die Heckklappe beim manuellen Öffnen nach oben zu ziehen. Es klingt vielleicht blöd, aber es ging früher - also vor der Reparatur - um einiges einfacher. Angeblich war es immer so schwer. Ich glaube es nicht. Jetzt haben Sie mir das Seitengestänge auf Garantie neu ausgetaucht, aber es ist noch immer schwerfällig. Ganz einfache (subjektive) Frage: Wie ist es bei euch? Wer hat einen ganz neuen Accord, der das mal überprüfen könnte? Bitte um Info, da mein Händler keinen einzigen Accord mehr auf Lager hat (alle verkauft und keine so schnell mehr lieferbar)! Vielen Dank im voraus, ThePrez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setzling Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 hallo, also bei mir geht es relativ leicht ,sprich man merkt beim öffnen von hand das die dämpfer mit drücken. fahr doch einfach mal zu einem anderen händler der ein accord stehen hat und probiere es aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Meine geht ganz einfach auf. Aber bei minus Temperaturen merkt man das die Gasdampfer etwas langsam gehen was ja auch normal ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 dito....bei minusgraden etwas schwerer, am sonsten ganz leicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.