Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

was haltet ihr von diesen da???

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

Ja nix gegen die Ausstattung. Find die aber auch zu teuer.

Der obere für 22.990 hat schon 22.000 Km runter.

Der Advantage kostet bei Honda neu um die 22950 Euro. Und der hat die geringfügig bessere Ausstattung.

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich will ich nur den diesel. der geht bei diesen fahrzeuggewicht einfach besser und braucht weniger. Das ist die spar ausstattung?

wäre auch nicht gegen den vorgänger abgeneigt aber da habe ich keinen gefunden.

zu den preisen der ist bei euch in de auch von haus aus billiger um ca 6 t und mehr

Bearbeitet von Accord30v6
Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell
Geschrieben

Und wieso kaufst keinen aus Deutschland. ?( Ich würde mir auch einen aus Österreich oder sonst wo kaufen, wenn ich 6000 € dabei sparen kann. ;)

Ich habe meinen 2,4 liter Automatik Benziner Executive im September 2009 NEU für 23000 € gekauft! :cool:

Gruß Stefan

Geschrieben
weil ich bei einen neuwagen nova nachzahlen muss und mir der wagen dann somit noch teurer kommt den die überstellung muss ich ja auch rechnen. Anders würde es bei einen 2003 aussehen da schau ich eh nur mehr auf den deutschen seiten
Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.