Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

dmc interface

bluestyle

Empfohlene Beiträge

hi leute

habe mir ein dmc interface zugelegt und wollte ihn einbauen. ging soweit auch ganz gut nur kann ich das teil nicht steuern und töne gibt er auch nicht von sich. die sd karte ist mi format FAT32 formatiert und ich habe zum test auch nur ein ordner cd01 daraufgemacht. da hier einige das teil haben kann mir vieleicht jemand sagen woran es liegt

grtuß markus

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

nein ich habe nur mehrere ordner mit cd01- cd06 angelegt. danach alle nochmal runter und neu formatiert fat32 nur ein ordner angelegt cd01 da cam dann in der anzeige cdc 1-13 aber mehr ging auch nicht und es waren mehr als nur 13 titel in dem ordner.

gruß markus

habe auch nur das einfache radio drin und der aux geht nach unten und in den videos immer nach hinten

Bearbeitet von bluestyle

• 4 Wochen später...

Also ich hab auch so ein Teil verbaut (AnyCar) ist das gleiche wie du hast. Mein Anschluss geht auch nach unten raus, bei mir gab es aber keine Probleme. Hab einfach eine leere SD Karte genommen dann Ordner erstellt wie z.B CD01 CD02 usw. und da mp3 reingemacht. Funktioniert ohne Probleme, nur dass der mit CDC 02 anfängt (soll der erste Ordner sein) kein Plan wie ich das verändern kann.

Zu deinem Problem: Ich hab mir zuerst auch ein DMC gekauft bei ebay, der Verkäufer meinte dann dass es zu Reklamationen kam, dass die Teile bei manchen Autos nicht gehen. Der hat mir eine Alternative geboten, also AnyCar (genau das selbe nur die Software ist anders). Ich denke es liegt dadran.

Ich hoffe dass ich dir helfen konnte

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.