bluestyle Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 hi leute habe mir ein dmc interface zugelegt und wollte ihn einbauen. ging soweit auch ganz gut nur kann ich das teil nicht steuern und töne gibt er auch nicht von sich. die sd karte ist mi format FAT32 formatiert und ich habe zum test auch nur ein ordner cd01 daraufgemacht. da hier einige das teil haben kann mir vieleicht jemand sagen woran es liegt grtuß markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hast du außerhalb am Root-Verzeichnis auch ein MP3 angelegt. War zumindest bei mir der fehler, warum es nicht funktioniert hat. Grüße Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) nein ich habe nur mehrere ordner mit cd01- cd06 angelegt. danach alle nochmal runter und neu formatiert fat32 nur ein ordner angelegt cd01 da cam dann in der anzeige cdc 1-13 aber mehr ging auch nicht und es waren mehr als nur 13 titel in dem ordner. gruß markus habe auch nur das einfache radio drin und der aux geht nach unten und in den videos immer nach hinten Bearbeitet 29. Dezember 2010 von bluestyle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 du musst unbedingt ein lied im root verzeichnis haben, also außerhalb der ordner! Hast du nun eins außerhalb oder nicht? Grüße Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 nein habe ich nicht. wozu soll ds gut sein denn in der beschreibung stand nur ich sollte die ordner anlegen probier es mal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 neuer dmc interface eingetroffen werde ihn mal einbauen und hoffen drückt mir die daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 geht immer noch nicht langsam glaubeich mein radio kann das garnicht. habedie audioanlagea drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Es muss ein einzelnes Lied (mp3) auf dem Speicher sein und dann Ordner. Die müssen nicht CD1 CD2 benannt werden können original bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 habe ich probiert ging auch nicht. schicke das teil bzw. beide teile. hatte in den videoanleitungen geschaut und dort waren alle anschlüße nach hinten und meiner geht vom radio nach unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabann Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Also ich hab auch so ein Teil verbaut (AnyCar) ist das gleiche wie du hast. Mein Anschluss geht auch nach unten raus, bei mir gab es aber keine Probleme. Hab einfach eine leere SD Karte genommen dann Ordner erstellt wie z.B CD01 CD02 usw. und da mp3 reingemacht. Funktioniert ohne Probleme, nur dass der mit CDC 02 anfängt (soll der erste Ordner sein) kein Plan wie ich das verändern kann. Zu deinem Problem: Ich hab mir zuerst auch ein DMC gekauft bei ebay, der Verkäufer meinte dann dass es zu Reklamationen kam, dass die Teile bei manchen Autos nicht gehen. Der hat mir eine Alternative geboten, also AnyCar (genau das selbe nur die Software ist anders). Ich denke es liegt dadran. Ich hoffe dass ich dir helfen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.