type-s-honda Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 http://www.custommotion.ie/images/Accord%2003-07%20Mugen%20Front%20Bumper%20frp.jpg Wer hat ineteresse an dieser front (Mugen Desing) neu und für nur 265€ mit versand kommt aber aus GBP. bitte mich anschreiben wer interessiert ist. Es sind nur noch 4 Stück vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Passgenauigkeit etc? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 das weis selber noch nicht???? aber besser als TSS Stoßstangen aufjedenfall:D also ihr könnt ja warten bis ich meine bekomme aber ob dann noch welche da sind das kann ich nicht garantiern, deswegen auch der niedriege preis (no risk no fun):D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ich überlege grad, wie die wohl am Facelift aussieht? Sicherlich aus GFK? Damit das ganze auch ordentlich wirkt, brauch ich Seitenschweller und Heckansatz auch noch :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 hier bilder wie es beim facelift aussieht http://www.hazuki.ch/img/gallery/bannerstar/index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 kriegt man bei dem Anbieter auch was für den ´08er Accord??? (Mugenfront ect.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 leider nett aber wenn ich was sehe oder höre sage ich es hier im forum dann bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 hier bilder wie es beim facelift aussieht http://www.hazuki.ch/img/gallery/bannerstar/index.html wer sagt das es ein facelift ist??? nur weil er facelift scheinis hat, ist es kein facelift. die habe ist ja auch noch die preface bei ihm:wink: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 hab interesse an der front :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 wer sagt das es ein facelift ist??? nur weil er facelift scheinis hat, ist es kein facelift. die habe ist ja auch noch die preface bei ihm:wink:ich weis das es kein facelift ist aber vtec inside wollte nur wisse wie es an facelift aussehen könnte, weis doch das er Preface modell hat:p:wink:hab interesse an der front :-) Vorraussetzung ist das ihr Paypal habt:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ich weis das es kein facelift ist aber vtec inside wollte nur wisse wie es an facelift aussehen könnte, weis doch das er Preface modell hat:p:wink: ja, aber dann bräuchte mike noch ne facelift haube damit vtec inside das sehen kann :D:D aber ok Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 so jetzt paar daten aber auf english von im. AMAZING OFFER FOR A PAIR OF HIGH QUALITY LIPS. ONLY WHILE STOCKS LAST CarbonCulture Mugen Style full front bumper: The Carbon Culture brand offers an extensive range of products for Japanese cars especially Honda. We recommend Professional installation for all products to ensure correct fitment and so product does not get damaged. This particular front bumper is a replica of the mugen CL7 front bumper, its a full front bumper including grill and mesh. Fitment: This bumper os excellent fitment, but like all fiberglass parts, it should be fitted first to check fitment before painting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LEeTomD Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Gutachten???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 http://www.carbonculture.com/images/products/293MugenFrontBumper.jpg hier noch ein Bild von CarbonCulture Gutachten???? Einzelabnahme nach §21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Sieht aber aufjedenfall Geil aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 was mich interessiert ob da der sportgrill vom Preface passt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 da kommt überhaubt kein grill kein nur ein renngitter hinten dran:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 aber ausprobieren kann mans ja! was meinst wie geil des wär wenn man den da wirklich irgendwie hinbasteln kann!! sieht bestimmt dann geil aus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 gfk macht es natürlich möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 also wäre mal super wen du die front da hast, mal zu schauen ob der grill passen würde ich hab nen gfk guru an der hand nur solltes halbwegs passen wenn´s passt ziehs ich durch:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 okay sobald ich die front habe werde ich mein sportgrill dran halten und schauhen ob es passt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.