Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Gummi-Fußmatten

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die originale Fahrerfußmatte ist echter Mist. Die bleibt zwar da liegen, wo sie liegen soll, weil man die mit Haken festmachen kann, aber der äußere Gummirand wird in Richtung Pedale immer niedriger. Im vorderen Bereich läuft somit Wasser immer über die Matte. Wer die Matte designed hat, gehört bestraft. Da hat jemand den Sinn der Matte nicht verstanden. Kauf Dir eine im Zubehör. Hab für meinen CG8 mal welche von Lidl gekauft, die konnte man je nach Fahrzeug auf das richtige Maß verkleinern und hat dann trotzdem noch Ränder gehabt, die den Schmutz davon abgehalten haben, von der Matte zu rutschen.

die OEM von Honda kosten nicht die Welt und bleiben vorallem da liegen wo sie hingehören. Sprich sie rutschen nicht im Fußraum rum.

Hatte mir für meinen nur die für vorne gekauft ... um die 40euro glaube

Hab mir ebenfalls nur die vorderen OEM-Gummi-Fußmatten gekauft. Hab die jetzt schon den 2ten Winter drinnen und bin ganz zufrieden damit. Passen 100% und wasser läuft auch keins raus.

• 2 Jahre später...

Also ich habe Kunststoff Schalenmatten drin von Carbox kann ich nur empfehlen.

Die haben unten Klett dran und halten Super auf den Fußmatten, habe auch meine Kofferraumwanne von Carbox und die ist auch gut.

Übrigens habe ich die Schalenmatten Ganzjährig drin, da ich viel im Wald bin mit dem Hund.

http://www.carbox.de/shop/produkte/carbox-floor-honda-accord-tourer-fussraumschale-1.html

Kosten zwar mehr aber sind auch besser als normale Gummimatten.

Ich hatte meine VL und VR für 20€ bei Ebay gekauft

Bearbeitet von HONDA-AP1

02 er S2000 Indy Yellow

94 er Civic EJ2

01 er Accord CG8 Sport

07 er Accord CN2 Sport

14 er V70 D5 Summum

19 er V90 D4 Inscription

Habe mir gestern die hier bestellt:

http://www.ebay.de/itm/Gummimatten-Gummi-Fusmatten-HONDA-ACCORD-4tlg-2003-2008-/360503494578?pt=DE_Autoteile&hash=item53efaec7b2

Sind heute schon angekommen :)):)):))

Passen super, 3 cm hoher Rand und sogar der Fußstützen neben der Kupplung wird abgedeckt ;)

Die von Rameder haben sowas nicht:

http://www.ebay.de/itm/Honda-Accord-Limous-03-08-Gummimatten-Gummi-Fusmatten-/190782719901?pt=DE_Autoteile&hash=item2c6b89479d

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.