lupus_ch Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Meine Gummimatte quietscht aber wie sau, wenn die nass ist ^^ .. :heuldoch:liegt wohl am Schuhwerk.. mal mit barfuss-fahren probiert??;) *duckundwech* Qietschfreie Trockenfüsse wünscht lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) ne, fahre grundsätzlich mit Schuhen aus Holz vielleicht deshalb xD xD Das quietscht aber auch eher an den Pedalen ^^ ich brauch eh neue Fußmatten... ich glaub ich besorg mir die http://www.ebay.de/itm/Gummimatten-Gummi-Fusmatten-HONDA-ACCORD-4tlg-2003-2008-/360503494578?pt=DE_Autoteile&hash=item53efaec7b2 Bearbeitet 23. Januar 2013 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 ich brauch eh neue Fußmatten... ich glaub ich besorg mir die http://www.ebay.de/itm/Gummimatten-Gummi-Fusmatten-HONDA-ACCORD-4tlg-2003-2008-/360503494578?pt=DE_Autoteile&hash=item53efaec7b2 Mahlzeit Coroyo, warte noch ein paar Tage, dann kann ich dir Berichten, ob/wie/was etc.. habe die Dinger nämlich heute Mittach erst bestellt (auf Empfehlung von wladi und DJEF). in ein paar Tagen hast Du dann noch einen Erfahrungsbericht mehr... Holziges Kuppeln wünscht lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 ... Holziges Kuppeln ... :auslachen::auslachen::auslachen::auslachen::auslachen: Okay, tu es :D sollten ja dann Freitag oder Samstag ankommen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hallo Wladi, wie stark 'riechen' denn diese Fussmatten?? Also wo ich die ausgepackt habe, war schon ein Geruch wahrnehmbar, sind ja neu ;) , dann im Auto roch es am ersten Tag noch, aber es ist kein lässtiger Geruch und heute riecht man schon fast garnichts mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 @ Coroyo Hast du meine beim Treffen nicht gesehn? @wladi Also meine haben immer noch einen leichten Geruch. Hab die schon den zweiten Winter drin. Im Sommer hab ich die OEM Accord Matten. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Nein, hab deine nicht gesehen ^^ achte auf sowas garnicht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ja du warst auch mit "unseren Videos" bescheftigt! :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 die stehen übrigens schon auf youpo.... moment hahahah xD das war was anderes ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funlive Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich hab mir die Matten vorgestern auch bestellt, bin mal gespannt wie die sind, mir hat besonders der etwas höhere Rand gefallen. Zitieren mfG Funlive http://www.funlive-home.de/signa.gif Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hab keine und will auch keine :p Hab, wenn es "schlimm ist" ein Säckerl Silicagel (500 gramm) im Auto. Das hält alles trocken. :D Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Mahlzeit Coroyo, warte noch ein paar Tage, dann kann ich dir Berichten, ob/wie/was etc.. habe die Dinger nämlich heute Mittach erst bestellt (auf Empfehlung von wladi und DJEF). in ein paar Tagen hast Du dann noch einen Erfahrungsbericht mehr... Holziges Kuppeln wünscht lupus_ch berichte :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 würde ich gerne, aber bis Samstach sind die Matten nicht bei mir eingetrudelt (obwohl am Do als 'versendet' markiert). Hoffe, dass die heute im Flur liegen.. Passform/Sensorik/Haptik werde ich dann direkt prüfen und hier kund tun..spät ,orgen früh... Gedulterbittende Grüsse sendet lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Moinsen, noch nix gekommen.. werde den werten Verkäufer heute mal anmailen, wo die Matten bleiben (soll gefälligst Tracking-Nr. angeben).. Berichtslose Grüsse vom lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Einfach OEM Gummimatten bestellen. Innerhalb 24h lieferbar und beste Qualität ohne negative Überraschungen. Besser wie OEM gibts eh nicht.Bei keinem Teil. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Also ich hatte meine von diesem Verkäufer bestellt gehabt: http://www.ebay.de/itm/Gummimatten-Gummi-Fusmatten-HONDA-ACCORD-4tlg-2003-2008-/360503494578?pt=DE_Autoteile&hash=item53efaec7b2 Montag früh bestellt, Dienstag nachmittag waren die schon da :repekt: Blitzversand :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Besser wie OEM gibts eh nicht.Bei keinem Teil. Mahlzeit, naja, über diese Aussage würde es sich trefflich streiten lassen, aber das können wir ja mal in einem x-tra Fred ausfechten Original-Grüsse sendet lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Also ich hatte meine von diesem Verkäufer bestellt gehabt: http://www.ebay.de/itm/Gummimatten-Gummi-Fusmatten-HONDA-ACCORD-4tlg-2003-2008-/360503494578?pt=DE_Autoteile&hash=item53efaec7b2 Montag früh bestellt, Dienstag nachmittag waren die schon da :repekt: Blitzversand :D Hallo Wladi, GENAUu da habe ich auch bestellt.. und lt. der zwischenzeitlich übermittelten Tracking-daten scheint das paket auch schon zugestellt worden zu sein.... eigentlich komisch, weil keiner zuHause ist :schock: Morgen wissen wir/ihr mehr Gespannte Grüsse von lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 nachbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) . oder einfach hingestellt und selbst unterschrieben.. wir wohnen recht ländlich, da geht das schon mal (jedenfalls mit unserem LieblingsZusteller 'Manni' von den gelb/roten Zugestellte Grüsse vom lupus_ch Bearbeitet 29. Januar 2013 von lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Oder die schicken Accord Matten haben dem DHL Mann so gut gefallen, dass er die sich in den Benz Transporter reingelegt hat! :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funlive Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Meine Matten sind gestern angekommen, ich hab die erst mal in der Stube ausliegen lassen, da die ja in der Packung eingerollt waren. Auf den ersten Blick machen Sie keinen schlechten Eindruck, auch nach Gummi haben sie nicht sehr gerochen, werde Sie heut Nachmittag mal rein legen und dann mal berichten. Meine kamen mit GLS, der hat sie beim benachbarten Lackdoctor abgegeben. Bearbeitet 30. Januar 2013 von Funlive Zitieren mfG Funlive http://www.funlive-home.de/signa.gif Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Moinsen und hallo, soooo, die Matten wurde netterweise vom GLS-Zusteller bei Nachbars abgegeben. Ausgepackt, erster Eindruck: Geruch erinnert an eine (nicht ganz unsympathische) Mischung aus Weichspüler (Kuschelweich Sommerbrise) und Wohnungsbrand, wobei das Raucharoma eher dezent als Hintergrund-Note wahrgenommen wird. An der (als Relief lesbaren) Typenbezeichnung ist auch zu erkennen, wer der Hersteller ist: die Polnische Unternehmung Rezaw-Plast (www. rezaw-plast.pl).. GummiBäcker und Plaste-Spritzgiesser aus Zaborow (wo immer das auch sein mag in Polen) http://www.rezaw-plast.pl/index.php?action=towar&gid=241&_=dywaniki-podlogowe-.. nach aktuellem Umrechnungskurs (ohne Porto) sind die bei ca. 28 € dort... Weiter im text: - Passform schon angesagt, sehr gut, entsprechend den Konturen der Fussräume. - Rand 3 cm hoch (ob man das braucht??.. passt viel Wasser rein) - alleinig der Übergang des vorderen Randes hin zum hochgezogenen 'UNter-Pedal-Schutz' (gummi-Lappen, der sowohl die Fussstütze als auch den Raum hinter den Pedalen abdeckt.. ohne diese aber am 'durchdrücken' zu hindern) ist etwas 'holprig' umgesetzt, legt sich aber flach an und stört nicht (da man es kaum sieht). Hier wäre ein situationsangepasst Änderung des Winkels des Randes angesagt gewesen... Erste Fahreindrücke: - heute morgen 4 km (zu KiTa) und dann nochmal 20 km Ü-Land.. keine Beschwerden, nix rutscht (auch mit nassen Schuhen - Doc.M.-Sohle), nix quietscht. Wenn nun nach ein paar Tagen der Geruch noch was nachlässt (der zwar deutlich wahrnehmbar ist, aber nicht aufdringlich) , kann ich diese FussAbtreter vorbehaltlos empfehlen. Ich berichte weiter.. Schmutzfreies Abtreten wünscht lupus_ch Bearbeitet 30. Januar 2013 von lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 http://www.tankslap.co.uk/images/smileys/postpics.gif Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Gemach.. Gemach.. muss noch arbeiten zwischendurch .... Bilder aus dem Auto gibt´s dann später/heute Abend.. Noch was: Fussbodenseitige Befestigung habe ich noch keine vorgenommen, scheint sich so ganz gut zu zentrieren.. die jetzigen Befestigungspunkte (Dreh-Knebel.. siehe untere Matte in Foto 'matte alt_neu') müsste man entweder versetzen oder entsprechende Stanzungen an der Gummischale vornehmen.. aber dann brauche ich auch keinen 3 cm Rand..... abwarten, aussitzen und beobachten... Illustrierte Grüsse von lupus_ch Bearbeitet 30. Januar 2013 von lupus_ch einige, vllt. nicht alle, RechtsschreibFähler eliminiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.