Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Gummi-Fußmatten

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ne, fahre grundsätzlich mit Schuhen aus Holz vielleicht deshalb xD xD

Das quietscht aber auch eher an den Pedalen ^^

ich brauch eh neue Fußmatten... ich glaub ich besorg mir die http://www.ebay.de/itm/Gummimatten-Gummi-Fusmatten-HONDA-ACCORD-4tlg-2003-2008-/360503494578?pt=DE_Autoteile&hash=item53efaec7b2

Bearbeitet von Coroyo

Mahlzeit Coroyo,

warte noch ein paar Tage, dann kann ich dir Berichten, ob/wie/was etc.. habe die Dinger nämlich heute Mittach erst bestellt (auf Empfehlung von wladi und DJEF). in ein paar Tagen hast Du dann noch einen Erfahrungsbericht mehr...

Holziges Kuppeln wünscht

lupus_ch

Also ich hatte meine von diesem Verkäufer bestellt gehabt:

http://www.ebay.de/itm/Gummimatten-Gummi-Fusmatten-HONDA-ACCORD-4tlg-2003-2008-/360503494578?pt=DE_Autoteile&hash=item53efaec7b2

Montag früh bestellt, Dienstag nachmittag waren die schon da :repekt: Blitzversand :D

Hallo Wladi,

GENAUu da habe ich auch bestellt.. und lt. der zwischenzeitlich übermittelten Tracking-daten scheint das paket auch schon zugestellt worden zu sein.... eigentlich komisch, weil keiner zuHause ist :schock:

Morgen wissen wir/ihr mehr

Gespannte Grüsse von

lupus_ch

Meine Matten sind gestern angekommen, ich hab die erst mal in der Stube ausliegen lassen, da die ja in der Packung eingerollt waren.

Auf den ersten Blick machen Sie keinen schlechten Eindruck, auch nach Gummi haben sie nicht sehr gerochen, werde Sie heut Nachmittag mal rein legen und dann mal berichten.

Meine kamen mit GLS, der hat sie beim benachbarten Lackdoctor abgegeben.

Bearbeitet von Funlive

mfG

Funlive

http://www.funlive-home.de/signa.gif

Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten!

Moinsen und hallo,

soooo, die Matten wurde netterweise vom GLS-Zusteller bei Nachbars abgegeben.

Ausgepackt, erster Eindruck: Geruch erinnert an eine (nicht ganz unsympathische) Mischung aus Weichspüler (Kuschelweich Sommerbrise) und Wohnungsbrand, wobei das Raucharoma eher dezent als Hintergrund-Note wahrgenommen wird.

An der (als Relief lesbaren) Typenbezeichnung ist auch zu erkennen, wer der Hersteller ist: die Polnische Unternehmung Rezaw-Plast (www. rezaw-plast.pl).. GummiBäcker und Plaste-Spritzgiesser aus Zaborow (wo immer das auch sein mag in Polen)

http://www.rezaw-plast.pl/index.php?action=towar&gid=241&_=dywaniki-podlogowe-.. nach aktuellem Umrechnungskurs (ohne Porto) sind die bei ca. 28 € dort...

Weiter im text:

- Passform schon angesagt, sehr gut, entsprechend den Konturen der Fussräume.

- Rand 3 cm hoch (ob man das braucht??.. passt viel Wasser rein)

- alleinig der Übergang des vorderen Randes hin zum hochgezogenen 'UNter-Pedal-Schutz' (gummi-Lappen, der sowohl die Fussstütze als auch den Raum hinter den Pedalen abdeckt.. ohne diese aber am 'durchdrücken' zu hindern) ist etwas 'holprig' umgesetzt, legt sich aber flach an und stört nicht (da man es kaum sieht). Hier wäre ein situationsangepasst Änderung des Winkels des Randes angesagt gewesen...

Erste Fahreindrücke:

- heute morgen 4 km (zu KiTa) und dann nochmal 20 km Ü-Land.. keine Beschwerden, nix rutscht (auch mit nassen Schuhen - Doc.M.-Sohle), nix quietscht.

Wenn nun nach ein paar Tagen der Geruch noch was nachlässt (der zwar deutlich

wahrnehmbar ist, aber nicht aufdringlich) , kann ich diese FussAbtreter vorbehaltlos empfehlen. Ich berichte weiter..

Schmutzfreies Abtreten wünscht

lupus_ch

Bearbeitet von lupus_ch

Gemach.. Gemach.. muss noch arbeiten zwischendurch ....

Bilder aus dem Auto gibt´s dann später/heute Abend..

Noch was: Fussbodenseitige Befestigung habe ich noch keine vorgenommen, scheint sich so ganz gut zu zentrieren.. die jetzigen Befestigungspunkte (Dreh-Knebel.. siehe untere Matte in Foto 'matte alt_neu') müsste man entweder versetzen oder entsprechende Stanzungen an der Gummischale vornehmen.. aber dann brauche ich auch keinen 3 cm Rand..... abwarten, aussitzen und beobachten...

Illustrierte Grüsse von

lupus_ch

1486277664_matte1.jpg.d21f2d1113ae8ba0afbdbbbc2890020d.jpg

1645137825_matte2.jpg.771352cf1680d83e5f205cb36c6c528b.jpg

1474065576_matte3.thumb.jpg.4c37791d2d7c84edb0d1e62629c28c26.jpg

540134301_mattealt_neu.thumb.jpg.b55ecc038b84f1cd37fa28796c841334.jpg

Bearbeitet von lupus_ch
einige, vllt. nicht alle, RechtsschreibFähler eliminiert

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.