st1M Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) Suche Sommerreifen 155/56 R14 für'n Toyota Aygo. Passende Felgen 4,5J x 14 ET 39 ; LK: 4x100 wären auch nicht schlecht. Bearbeitet 30. Dezember 2010 von st1M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 brauchst du teile rufste Theo an :D ich guck mal evtl. haben wa noch welche auf Lager. Ich gib dir bescheid morgen ;) Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Du bist mein Lieblingsgrieche! :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Hast schon welche? Meine Schwägerin verkauft ihren Aygo grade. Soweit ich weiß hatte mein bro erst lezten Sommer neue Alus und reifen gekauft. Mal sehen was er dafür haben will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) Jo, wäre nett wenn du fragen würdest. :)) Und Stas, gibt's da was? Up! Ist bald Sommer und meine Schwester braucht Sommerreifen, zum. gebrauchte Stahl- oder Alufelgen. Bearbeitet 16. März 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.