Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Felgen hochglanzverdichten

Empfohlene Beiträge

Hey Leute wollte wollte fragen ob jemand von euch schon mal

seine Felgen Hochglanzverdichtet lassen hatt oder jemand Felgen die so sind hat

wenn ja was muss mann dar so beachten beim sauber machen

möchte gerne meine felgen machen lassen und mit vergoldeten schrauben bestücken lassen

was haltet ihr davon ist das was oder soll mann das lieber lassen

13032009004.thumb.jpg.3629d3a7c6832585c3f20eaaa53e0d53.jpg

13032009003.thumb.jpg.8e7b36612fa40e14275a3b91897d8865.jpg

Bild0324.thumb.jpg.4290eb0e4328e0ddece6e6700bea5f2c.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nach dem Verdichten / Polieren / der Behandlung eben darfst Du nicht mehr mit irgendwelchen Polituren oder Felgenreiniger an die Felge gehen. Lediglich Wasser. Zum Schutz sollte Dir der Felgenbearbeiter ein Mittel mit geben. So war es jedenfalls mit meinen Felgen.

Felgentechnik Herzog, Castrop-Rauxel. Da hab ich meine machen lassen. Alle vier Felgen polieren und Stern lackieren für 240 Euro (5.5 x 15). Das war aber bereits 08/2008 ;)

[1] vorher

[2] nachher

434253520_2008-07-07-0061.jpg.2c3580616b0d961138eb86e48eabbab4.jpg

1600081186_2009-04-17-0141.thumb.jpg.3f65d5424fc5614cad53132b25dc1777.jpg

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Ich habe hochglanzverdichtete Felgen. Ich habe sie mit Klarlack versiegeln lassen. Kostet minimal Glanz (spiegelt aber immernoch wie sau) aber das ist mir lieber wie irgend solches Nanogedöhns welches man ständig erneuern muss.

Geputzt hab ich die mit normalen Wasser und einem Schwamm. Aber Vorsicht. is nix für Alltagsfelgen. Man sieht jedes noch so kleine Ding da drauf.

ja supper das hilft mir auch :D

habe wenn die felgen als alterg

naja klarlack weiß nicht so ist nicht so gut glaub ich

habe meine felgen heute hin gebracht

und er meinte ich beckomme ne politur dabei die ich an wenden soll

aber ich kann mir nicht vorstellen das mann mit ner nomalen versigelungs politur abeiten darf

hey ACCORD 67

die auspuffanlage ist von einem ATR

weis aber nicht wie die heist

das ist ne Rennauspuffanlage aus (GB)

und der ansatz ist glaube ich von JDM bin mir aber nicht sicher

Bearbeitet von NightEyes
Beiträge zusammengefaßt...

• 1 Monat später...

Deswegen hab ich ja auch gefragt ob er sie selber poliert hat, zb. mit ner Bohrmaschiene.

Weil nach mehr sieht das nicht aus.

Aber zum Glück muss ich sie ja nicht fahren. :angel:

So muss hochglanzverdichet aussehen:

http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/3/5368/13342600/bbsa6-2270.JPG

Und Nein, das ist kein Chrom ;)

ACC ist keine Klimaanlage!

Mein Vergleich zwischen billigen und teuren Felgen bezog sich nicht auf deine Felgen. Ich hab bei meinem Felgenveredler mal eine Felge von einer, sagen wir mal, Werkstattkette gesehen nach dem Verdichten. War einfach nur schade ums Geld. Darauf bezog sich mein Vergleich. Sorry falls es dazu zu Missverständnissen gekommen ist.

Hallo zusammen,

ich lasse meine Felgen auch gerade veredeln.Wie ist denn das mit dem Klarlack sind die Felgen dann besser geschützt?Mir wurde schon gesagt das ich nach dem veredeln nur noch mit Wasser waschen soll und nicht mehr mit Felgenreiniger.

Wie sehen eure Erfahrungen aus?

also klarlack würde ich garnicht machen wenn du ein steinschlag bekommst dann platzt der lack auf und kommt dreck drunter und du kannst es noch mal machen

und wenn du deine felgen fertig hast dann braust du nur mit wasser und spülmittel nach waschen

und du beckommst ne politur dabei die du verwenden musst und damit einfach nachpoliren

ich gibdir das nur weiter was mir gesagt worden ist

• 10 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.