playercg9 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hey Leute wollte wollte fragen ob jemand von euch schon mal seine Felgen Hochglanzverdichtet lassen hatt oder jemand Felgen die so sind hat wenn ja was muss mann dar so beachten beim sauber machen möchte gerne meine felgen machen lassen und mit vergoldeten schrauben bestücken lassen was haltet ihr davon ist das was oder soll mann das lieber lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 was sind das für Felgen und was für Maße haben die? Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Nach dem Verdichten / Polieren / der Behandlung eben darfst Du nicht mehr mit irgendwelchen Polituren oder Felgenreiniger an die Felge gehen. Lediglich Wasser. Zum Schutz sollte Dir der Felgenbearbeiter ein Mittel mit geben. So war es jedenfalls mit meinen Felgen. Felgentechnik Herzog, Castrop-Rauxel. Da hab ich meine machen lassen. Alle vier Felgen polieren und Stern lackieren für 240 Euro (5.5 x 15). Das war aber bereits 08/2008 ;) [1] vorher [2] nachher Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord67 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 (bearbeitet) @ playercg9: ich wollte mal fragen woher du den duplex auspuff hast und welche marke dein heckschürtze ist Bearbeitet 4. Januar 2011 von NightEyes Zitat entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 hay karsten die felgen sind 8,5 -17 va ET 40 9-17 ET 35 ha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robbser Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich habe hochglanzverdichtete Felgen. Ich habe sie mit Klarlack versiegeln lassen. Kostet minimal Glanz (spiegelt aber immernoch wie sau) aber das ist mir lieber wie irgend solches Nanogedöhns welches man ständig erneuern muss. Geputzt hab ich die mit normalen Wasser und einem Schwamm. Aber Vorsicht. is nix für Alltagsfelgen. Man sieht jedes noch so kleine Ding da drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) ja supper das hilft mir auch :D habe wenn die felgen als alterg naja klarlack weiß nicht so ist nicht so gut glaub ich habe meine felgen heute hin gebracht und er meinte ich beckomme ne politur dabei die ich an wenden soll aber ich kann mir nicht vorstellen das mann mit ner nomalen versigelungs politur abeiten darf hey ACCORD 67 die auspuffanlage ist von einem ATR weis aber nicht wie die heist das ist ne Rennauspuffanlage aus (GB) und der ansatz ist glaube ich von JDM bin mir aber nicht sicher Bearbeitet 4. Januar 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Kaefer würdest Du die Firma weiterempfehlen auch in Bezug auf Kommunikation und wie lang hat das ganze gedauert? Mir sagt der Name was, war auch schonmal da, ist bei mir um die Ecke ~ 15 Km. War mir bislang nur nicht so ganz sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 habe neue nachicht für euch bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Goldene Schrauben sieht nicht gut aus. Haste die Felgen selber poliert? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 dann ist ja gut das du die nicht fahren musst die felgen sind auf hochglanzverdichttet worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robbser Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 so richtig kommt der Glanz aber nicht rüber. liegt das an den Fotos? Hast du auch Bilder wo die Felgen im Sonnenlicht sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p4ddy Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Du solltest vielleicht mal ne ordentliche Kamera für deine Bilder benutzen. Auf den Bildern da sieht das nicht so toll aus. Zitieren http://images.spritmonitor.de/344154.pngLPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Deswegen hab ich ja auch gefragt ob er sie selber poliert hat, zb. mit ner Bohrmaschiene. Weil nach mehr sieht das nicht aus. Aber zum Glück muss ich sie ja nicht fahren. :angel: So muss hochglanzverdichet aussehen: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/3/5368/13342600/bbsa6-2270.JPG Und Nein, das ist kein Chrom ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robbser Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 so muss es aussehen. Wobei das Ergebnis auch von der verwendeten Legierung der Felge abhängig ist. Da merkt man dann den Unterschied zwischen einer guten und einer billigen Felge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) das kommt auch auf dem alu an bei meinen felgen geht das nicht besser ich weis die bilder sind nicht das ware ich mache aber noch andre und ich glaube nicht das deine felgen teura waren als meine dar wird nicht vill unterschiet sein Bearbeitet 6. März 2011 von playercg9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robbser Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Mein Vergleich zwischen billigen und teuren Felgen bezog sich nicht auf deine Felgen. Ich hab bei meinem Felgenveredler mal eine Felge von einer, sagen wir mal, Werkstattkette gesehen nach dem Verdichten. War einfach nur schade ums Geld. Darauf bezog sich mein Vergleich. Sorry falls es dazu zu Missverständnissen gekommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 ach so ist kein ding dar hast du recht aber bin sehr eigen wenn es um solche sachen geht und besser geht es nicht das liegt an der felge und dem alu ich mache noch andre bilder dann kann mann es besser sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy84 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hallo zusammen, ich lasse meine Felgen auch gerade veredeln.Wie ist denn das mit dem Klarlack sind die Felgen dann besser geschützt?Mir wurde schon gesagt das ich nach dem veredeln nur noch mit Wasser waschen soll und nicht mehr mit Felgenreiniger. Wie sehen eure Erfahrungen aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 also klarlack würde ich garnicht machen wenn du ein steinschlag bekommst dann platzt der lack auf und kommt dreck drunter und du kannst es noch mal machen und wenn du deine felgen fertig hast dann braust du nur mit wasser und spülmittel nach waschen und du beckommst ne politur dabei die du verwenden musst und damit einfach nachpoliren ich gibdir das nur weiter was mir gesagt worden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy84 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Alles klar danke für die Antwort dann weiß ich bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 hab es vergessen das ich euch noch bilder zeigen wolte tut mir leit das es so lange gedauert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Gerade ein Video dazu entdeckt, das Ergbnis is ja super, aber bestimmt nicht billig der Spaß?, anschließend muss ja wieder lackiert werden, da kann man sich ja gleich neue kaufen.. :roll: Zitieren Km-log Feb 531.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 warum müssen die lackiert werden....macht doch gar keinen Sinn:wall:? Denke das wird irgendeine Versiegelung sein (-> Klarlack?). Wenn man Alus hochglanz verdichten lässt...lässt man die doch net gleich wieder lackieren (wo die ja bereits im ersten Arbeitsschritt vorher entlackt wurden:))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Beim Hochglanzverdichten wird zum Schluss per Maschine eine Versiegelung (Compound) aufgetragen. Nix mit Lackieren. Ist halt ein Maschinelles Hochglanzpolieren (Verdichten) mit besseren Ergebnissen. Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.