ACC-CDI-2T Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Thx, war mir nicht klar, dann ist vll doch günstiger als Neue .. Zitieren Km-log Feb 531.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robbser Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich würde trotzdem einen Klarlack als Versiegelung bevorzugen. Hält für immer, kein Nachversiegeln nötig und beim Glanz gibt es keinen Unterschied. An meinem Sommerauto ist das Verdichten 9 Jahre her und sieht immer noch aus wie am ersten Tag. Die Frage ob neue Felgen oder Verdichten lassen kommt auch auf den Zustand der Felgen drauf an. Tiefe Kratzer kann man nur etwas rausschleifen/verziehen, niemals komplett entfernen. Bei richtigen Macken geht gar nichts. Ich habe für meine 16 Zöller komplett (entlacken, verdichten, Klarlack, aufziehen und wuchten) 700€ hingelegt. So günstig wirds wohl nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Wenn du die kleinste Schramme (Steinschlag ect) hast löst sich durch das gute Nass später der ganze Klarlack.. außerdem befürchte ich das der Lack ordentlich hält.. Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robbser Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Die Befürchtung hatte ich auch. Durch eine lockere Gehwegplatte habe ich mir zwei Felgen angeschrammt. Da löst sich nix und blättert auch nix ab. Wie gesagt es ist neun Jahre her und wie am ersten Tag. Nur meine Erfahrung :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.