blue devel Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 so habe eine problem. wie kann ich eine pdf-datei speichern. wenn ich z.b. 600 seiten habe und ich ein bild bzw eine skizze davon brauche. dann kann ich es in die zwischenablage speichern. nur dann ist das problem wenn ich es als dateianhang senden will erkennt er mir die datei net an. wie kann ich sowas speichern oder ausschneiden um es später zu bearbeiten? ihr wißt schon was ich meine oder? schwer zu erklären. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 wenns nur um ein bild geht mach nen screenshot .... das kannst du unter windows tun, indem du alt und print/druck gleichzeitig drückst. dann landet das in deiner zwischenablage und du öffnest paint oder irgendein bild programm und sagst strg+v für einfügen. dann als bild speichern.... das in deiner zwischenablage ist KEINE datei und DATEIanhänge müssen nun mal dateien sein Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Original von civica das kannst du unter windows tun, indem du alt und print/druck gleichzeitig drückst. Ich meine, das klappt auch, wenn man nur die Druck/Print - Taste drückt, ohne ALT. ?( Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Wenn das PDF geschützt ist hilft nur ein Screenshot den du dann in Paint wieder einfügst, bearbeitest und als jpg abspeicherst. Sollte markieren und anschließendes kopieren nicht geschützt sein, füge es ebenfalls in Paint ein und speicher es als jpg ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 es geht irgendwie. geht aber nur mit zwischenablage kopieren. das mit screenshot und den tasten funzt net. nur von der zwischenablage in paint einfügen und in jpeg umwandeln geht. danke. bissi probieren dann geht das schon. man hat ja zeit. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.