st1M Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 :repekt: an Andi. Um die Zeit würde ich nicht meinen Passwort eintippen können und der schreibt hier noch Beiträge. :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 :repekt: an Andi. Um die Zeit würde ich nicht meinen Passwort eintippen können und der schreibt hier noch Beiträge. :D:D Einer muss ja hier die Stellung halten:D:wink: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 der trinkt ja NOCH nix^^aber beim nächten acci treffen wird ihm es bei gebracht:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 moin,bin soeben aus dem koma erwacht:Dwünsche allen usern hier ein frohes neues jahr und allzeit knitterfreie fahrt,wie dumm das ich gleich zur schicht muss,ich könnt schon wieder feiern:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 der trinkt ja NOCH nix^^aber beim nächten acci treffen wird ihm es bei gebracht:D Doch, Red Bull:D Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Wünsche jedem eine gutes neues jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Hoffe ihr seit alle gut reingerutscht und das die Autos keine Dellen und Kratzer abbekommen haben.Allzeit Gute Fahrt im Jahr 2011. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Doch, Red Bull:D beim nächten treffen kommt noch was zu red bull dazu:D:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.