skry Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 hallo, hat jemand schon mal erfahrung mit borpower? heute habe ich ein bericht über borpower gesehen. mit borpower lauft den motor ruhiger, schützt den motor, bringt mehr leistung, weniger sprit und ölverbrauch umweltschonend (co2) sehr interessant die haben in england ein ohne diese borpower auf der prüfstand getestet.das fahrezug hatte genau 54,1 kW.und danach wurde borpower hinzugefügt.nach einer halbe stunde fahrt,ist das fahrzeug wieder auf das prüfstand.und er hatte ganz genau 60,2kW.das sind genau 10% mehr leistung. das bor wird zu 70%in der Türkei gewonnen.sogar als erfindung des jahrhunderts bezeichnet und hat sein platz in deutsche techniker museum oder wie das genauer heisst... hier noch ein link http://www.borpower-world.com/ also leute was meint ihr..? Zitieren hallo Leute Kennt jemand diese Produkt, beim ersten blick sieht einfach perfekt aus aber ich wollte auch euch schnell fragen.Navi-Bluetooth-USB-DVD-Iphone/Ipod alles in einemTV-Rückfahrkamera gegen Aufpreis http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzubehoer/navigation/navigation-festeinbau/autoradio-gps-navi-honda-accord-neu-auch-andere-marken/v/an685421718/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berndboho Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Und ich kann übers Wasser laufen........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Wat für ein Fahrzeug war das? Mit nehm Aufgeladenem Motor? Turbo oder Kompressor? P.S. Freues neues Jahr Jungs ;-) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ich schliess mich "berndboho" an, völliger Blödsinn!!!!:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bandit-GSF Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 das bor wird zu 70%in der Türkei gewonnen.sogar als erfindung des jahrhunderts bezeichnet und hat sein platz in deutsche techniker museum oder wie das genauer heisst... Zum schmieren der Türschanier :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Finger wech von so nem Drech;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Hallo Naja das mit der Leistungssteigerung ist zweifelhaft,dass es aber Substanzen gibt die Metallreibung extrem vermindern ist unumstritten.Diese Sache versiegelt wohl die Oberfläche in Nanobereich was wohl was helfen könnte in Notsituationen,inwieweit die aber auftreten vermag ich auch nicht zu sagen,Probiers halt aus wenn du ein Paar Euros übrig hast. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 In der Türkei hm naja das Video sagt doch alles :D http://www.youtube.com/watch?v=HQ3nN2U8kkM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fasszoll Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hallo es gibt ja diverse solche Produkte. In der Schweiz ist Multimiles bekannt. (http://www.multimiles.ch) Ein Freund von mir hat es ausprobiert und war anfangs begeistert. Mehr laufruhe, weniger Verbrauch und und und. Mittlerweilen ist jedoch ernüchterung eingetretten. Irgendwas am Motor ging wohl kaputt. Was genau weiss ich auch nicht mehr. Ich werd ihn nochmals darauf ansprechen. Ich sag immer: Freiwilige vor!! Gruss flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 (bearbeitet) Ich bin zwei geteilter Meinung über dieses Produkt, alleine schon weil es um den Motor geht, sprich das Herz unserer Schätze. Und ich habe angst soein "Wundermittel" an meinem Motor zu testen. Aber da ich es doch sehr Interessant finde was BORPOWER verspricht, habe ich mal etwas gegooglt. Und es gibt wirklich einige die sehr begeistert sind. Weniger Verbrauch und ruhiger Motor. Es sind nicht nur einige sonder alle die es probiert haben. Vielleicht habe sie sich den erfolg auch nur eingeredet.... Wer weiß. Zur Leistung konnte niemand etwas sagen, da es sich wahrscheinlich wenn dann nur um 1-4 PS handeln werden. Einfache abzocke ist es wohl auch nicht. Da steckt mehr dahinter. Denn es gibt viele Zertifikate die dies beweisen. Ich meine auch irgendwo etwas von einer Motorgarantie gelesen zu haben. Southwest Research Institute San Antonio Texas USA TÜV Nord BAM Bundesamt für Materialprüfung Röntgenlabor Dr. Ermrich Shell Company JH. Keller AG Zürich Leistungstest Motorleistung erhöht Spritverbrauch reduziert Motoröllebensdauer erhöht Öltemperatur bis zu 30% reduziert Motorverschleiß durch Abrieb bis zu 70% reduziert Serviceinterwalle verlängert Motorlebensdauer erhöht Korrosionsschutz erhöht Geräuschemissionen gesenkt Motortemperatur gesenkt CO2 Emissionen reduziert Ob dieser Zusatz wirklich den Motor schädigt oder ihn gut tut, kann man eigentlich nur festellen wenn die Motoren an den es getestet wird nach ca. 200.000 km einmal auf macht und guck was sache ist. Ich muss auch ehrlich sagen das ich kurz davor bin es auszuprobieren, aber ich möchte mich erst noch besser belesen. Bearbeitet 2. Januar 2011 von Stahli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 http://www.borpower-world.com/downloads/images/liability/MANUFACTURER_WARRANTY.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Also wenn das Zeug nichts sein sollte.... möchte ich bitte ne Pm von denjenigem, der es geschafft hat in dem zuständigen Emirat seinen Garantieanspruch geltend zu machen.. ;) Also mal im Ernst und ganz objektiv, es klingt gut aber vorstellen kann ich es mir auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Das Problem beim Garantiefall wird sein, das es wahrscheinlich ne Menge Geld kosten würde es nachzuweisen, das der Motorschaden wirklich durch dieses Produkt hervorgerufen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexis Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Schon was über Borierung gehört? Borpower ist höchstwahrscheinlich eine neue Borierungsmetode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) http://de.wikipedia.org/wiki/Borieren http://de.wikipedia.org/wiki/Bor Bearbeitet 17. Mai 2011 von HondaAlex Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexis Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Da haben wir den Salat. Ist das nun dasselbe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.