Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

-BORPOWER- schon mal etwas gehört..?

skry

Empfohlene Beiträge

hallo,

hat jemand schon mal erfahrung mit borpower? heute habe ich ein bericht über borpower gesehen.

mit borpower lauft den motor ruhiger,

schützt den motor,

bringt mehr leistung,

weniger sprit und ölverbrauch

umweltschonend (co2)

sehr interessant die haben in england ein ohne diese borpower auf der prüfstand getestet.das fahrezug hatte genau 54,1 kW.und danach wurde borpower hinzugefügt.nach einer halbe stunde fahrt,ist das fahrzeug wieder auf das prüfstand.und er hatte ganz genau 60,2kW.das sind genau 10% mehr leistung.

das bor wird zu 70%in der Türkei gewonnen.sogar als erfindung des jahrhunderts bezeichnet und hat sein platz in deutsche techniker museum oder wie das genauer heisst...

hier noch ein link http://www.borpower-world.com/

also leute was meint ihr..?

hallo Leute

Kennt jemand diese Produkt, beim ersten blick sieht einfach perfekt aus aber ich wollte auch euch schnell fragen.

Navi-Bluetooth-USB-DVD-Iphone/Ipod alles in einem

TV-Rückfahrkamera gegen Aufpreis

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzubehoer/navigation/navigation-festeinbau/autoradio-gps-navi-honda-accord-neu-auch-andere-marken/v/an685421718/

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo

Naja das mit der Leistungssteigerung ist zweifelhaft,dass es aber Substanzen gibt die Metallreibung extrem vermindern ist unumstritten.Diese Sache versiegelt wohl die Oberfläche in Nanobereich was wohl was helfen könnte in Notsituationen,inwieweit die aber auftreten vermag ich auch nicht zu sagen,Probiers halt aus wenn du ein Paar Euros übrig hast.

Mfg 345

Hallo

es gibt ja diverse solche Produkte.

In der Schweiz ist Multimiles bekannt. (http://www.multimiles.ch)

Ein Freund von mir hat es ausprobiert und war anfangs begeistert. Mehr laufruhe, weniger Verbrauch und und und.

Mittlerweilen ist jedoch ernüchterung eingetretten.

Irgendwas am Motor ging wohl kaputt. Was genau weiss ich auch nicht mehr. Ich werd ihn nochmals darauf ansprechen.

Ich sag immer: Freiwilige vor!!

Gruss

flo

Ich bin zwei geteilter Meinung über dieses Produkt, alleine schon weil es um den Motor geht, sprich das Herz unserer Schätze. Und ich habe angst soein "Wundermittel" an meinem Motor zu testen. Aber da ich es doch sehr Interessant finde was BORPOWER verspricht, habe ich mal etwas gegooglt.

Und es gibt wirklich einige die sehr begeistert sind. Weniger Verbrauch und ruhiger Motor. Es sind nicht nur einige sonder alle die es probiert haben. Vielleicht habe sie sich den erfolg auch nur eingeredet.... Wer weiß. Zur Leistung konnte niemand etwas sagen, da es sich wahrscheinlich wenn dann nur um 1-4 PS handeln werden.

Einfache abzocke ist es wohl auch nicht. Da steckt mehr dahinter. Denn es gibt viele Zertifikate die dies beweisen. Ich meine auch irgendwo etwas von einer Motorgarantie gelesen zu haben.

Southwest Research Institute San Antonio Texas USA

TÜV Nord

BAM Bundesamt für Materialprüfung

Röntgenlabor Dr. Ermrich

Shell Company

JH. Keller AG Zürich Leistungstest

Motorleistung erhöht

Spritverbrauch reduziert

Motoröllebensdauer erhöht

Öltemperatur bis zu 30% reduziert

Motorverschleiß durch Abrieb bis zu 70% reduziert

Serviceinterwalle verlängert

Motorlebensdauer erhöht

Korrosionsschutz erhöht

Geräuschemissionen gesenkt

Motortemperatur gesenkt

CO2 Emissionen reduziert

Ob dieser Zusatz wirklich den Motor schädigt oder ihn gut tut, kann man eigentlich nur festellen wenn die Motoren an den es getestet wird nach ca. 200.000 km einmal auf macht und guck was sache ist. Ich muss auch ehrlich sagen das ich kurz davor bin es auszuprobieren, aber ich möchte mich erst noch besser belesen.

Bearbeitet von Stahli

GB6SH0T.png

• 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.