tom893 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Moin, so gegen Februar werde ich mich wohl von meinem CG2 V6 trennen. Er hat mir über lange Jahre treue Dienste geleistet aber jetzt ist so langsam die Zeit gekommen goodbye zu sagen. Ich hoffe er geht in gute Hände - das hat er verdient nachdem er mich nie in Stich gelassen hat. Was kann man wohl heutzutage für einen '99er CG2 mit 200PS noch bekommen? Hier die Eckdaten: - EZ 05/99 - natürlich grüne Plakette, TüV diesen Sommer neu ohne Macken - ca. 213.000 km - 1.Hand - durchgängig Scheckheftgeflegt bis km-Stand 200.000, seitdem dient er nur noch als Zweitwagen - unfallfrei (von 2 kleinen Parkremplern durch die liebe Umwelt einmal abgesehen) - schwarzmetallic - 30mm tiefer (Komplett-Fahrwerk Dämpfer+Federn bei Honda eingebaut bei km-Stand 200.000 zusammen mit großer Inspektion/Zahnriemen, etc. ), Belege liegen vor - vorne Bremsscheiben von TSS-Tuning (besser ist das..) - Bosch Einparkpilot hinten, 4 Sensoren - nicht verbastelt, Serie leicht optimiert mit getauschten Waschdüsen, Heckrollo, Holzdekor Mittelkonsole und Freisprechanlage - Sony Cass.Radio + 10fach-CD-Wechsler - 4x Sommer auf Serie Alu + 4x Winter auf Stahlfelgen - 2x Fußmatten (Sommer + Winter) Na, was meint Ihr ? T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dennis4420 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 :(1. Warum verkaufen?ist doch schade 2. Bei dem Km Stand ist wohl nicht mehr soviel zu bekommen!ist doch schade 3. als 2 wagen weiter fahren zirka 2800-3400 euro wenn alles gut geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom893 Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Moin, naja, ich hatte die letzten Jahre in Stuttgart gearbeitet, da war er als Zweitwagen 'ne gute Verwendung. Doch zu Hause im Bremer Umland steht der Erstwagen und der kleine Ka meiner Süßen als Stadtmobil. Ab Februar arbeite ich endlich dort und 3 Autos sind dann doch eines zu viel.Na mal sehen wie es läuft und welcher Preis machbar ist. Nach all den Jahren + km kommt ein wenig Sentimentalität auf... T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 hat der Beiges Leder? Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleintita Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Moin, Idee: Ford Ka in die Tonne und den Honda weiterfahren. Wenn Der Honda wirklich weg soll würd ich im Frühjahr mal mit ca. 3000 € starten. Ist lt. DAT der Händlereinkaufspreis. Zitieren CR-Z GT/Jazz 1.4 Exclusiv/Legend KB1/ Accord Coupe CG2/ Accord Coupe CD7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.