Inside Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 moin..alls aller erstes frohes neues euch allen jetzt aber zum thema. ihr kennt ja sicher alle das problem das die pumpe beim ce ein wenig schwach auf der brust ist und bei höheren gewschwindigkeiten kann man das ding einfach vergessen.. ich hatte hier mal gelesen das es einen umbau auf fächerdüsen gibt aber die gefallen mir nicht.. ich hab jetzt über ne zwischenpumpe nachgedacht die den druck einfach erhöht, hat da jemand irgendwelche erfahrungswerte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davmaster Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Also ich finde nicht das die Pumpe beim CE schwächer ist als andere.. klar ab 180km/h kommt das Wasser nicht mehr arg hoch, aber das ist bei allen Autos so die so ein System haben. Außerdem wird da auch eine stärkere Pumpe keinen großen Unterschied bringen.. wenn müsstest du die Düsen anderes anbringen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inside Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 dann liegts wohl an der pumpe.. muss ich mal nachschauen vllt ist irgendwie dreck davor oder was ähnliches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisCW1 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) Da wirst Du wohl kein Glück haben mir ging es letztes Jahr genauso. Die Pumpe wurde schwächer und schwächer und irgendwann blieb sie ganz stehen. Ich habe mir dann bei Ebay eine vom Schrottplatz geschossen und eingebaut. Die Schleifkohlen im inneren der Pumpe sind irgendwann abgenutzt und dann geht sie nicht mehr. Gruß Dennis Bearbeitet 4. Januar 2011 von DennisCW1 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davmaster Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 das hast du ja Glück, dass ich gerade einen Accord CE1 schlachte und du somit bei mir eine kaufen kannst :D Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Es gab auch immer einen Unterschied bei meinem ob Winter oder Sommerzusatz drinn war. Im Winter war der Druck immer weniger. Hast ja glück das es jetzt viel auf dem Ersatzteilmakt gibt denn die Pumpe kostet nen schweine Geld bei Honda:)). Ich hatte auch zeitweise die Fächerdüsen vom Sprinter 1 an den Scheibenwischerarmen die waren top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.