Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Teilleder Sitzbezüge CL7

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hallo

wäre ganz schön wenn du dich im richtigen bereich noch vorgestellt.

und dann wäre ein link oder ein bild oder eine bezugsquelle der sitzbezüge ganz intressant

aber bezüge sind nie so das ware

by

Bearbeitet von Japandriver

Erfahrung hab ich nicht. Aber Sitzbezüge, egal welcher Art sind einfach nur zum :kotz:

Rutschen ständig hin und her, es sammelt sich Dreck drunter und man wird das Gefühl nicht los das man am Ar$ch gekrabbelt wird. Ich würde es lassen. Dann such dir lieber einen ordentliches Sattler und lass deine Sitze beziehen.

• 5 Monate später...

Hallo!

ich habe die Bezüge bei Albert Premium bestellt und selbst aufgezogen,die Firma sitzt in Rumänien und produziert für Skoda.

Es war aber auch ein Top Sonderangebot! sonst zu teuer!

Das Angebot Bezüge außen schwarz,Rückenlehne mit Taschen schwarz,Sitzfläche vorn und Rückenlehne oben Alcantara perforiert schwarz,Sitzfläche und Lehne innen Alcantara silbergrau perforiert.

plus Kopfstützen,Armlehnen und Seitenwangen.

Habe mich sehr gefreut da sie Top aussehen !

Gruß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.