engelchen Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Guten Tag! Wer hat Erfahrung mit Albert Premium Sitzbezügen Teilleder ? Danke! M.f.g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 (bearbeitet) hallo wäre ganz schön wenn du dich im richtigen bereich noch vorgestellt. und dann wäre ein link oder ein bild oder eine bezugsquelle der sitzbezüge ganz intressant aber bezüge sind nie so das ware by Bearbeitet 1. Januar 2011 von Japandriver Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Erfahrung hab ich nicht. Aber Sitzbezüge, egal welcher Art sind einfach nur zum :kotz: Rutschen ständig hin und her, es sammelt sich Dreck drunter und man wird das Gefühl nicht los das man am Ar$ch gekrabbelt wird. Ich würde es lassen. Dann such dir lieber einen ordentliches Sattler und lass deine Sitze beziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Hier hatte sich mal jemand vorgestellt, der Maßgeschneiderte Sitzbezüge anbietet. Hier mal der Link: https://www.accordforum.de/showthread.php/ma-geschneiderte-sitzbez-ge-13797.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 das ist doch der albert-premium ^^ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 die Dinger schauen aber net schlecht aus!:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 das ist doch der albert-premium ^^ Hab ich mir nicht durchgelesen, weil es für mich sowie so nicht in Frage kommt ;) Daher hab ich es wohl übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engelchen Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hallo! und das sind die Bezüge die ich haben wollte,super Verarbeitung und super sitz, sieht aus wie Original... einfach Klasse! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Sieht echt gut aus dafür das es nur bezüge sind. Ich hätte nur bedenken wegen den weißen Sitzauflagen?! Ist das nicht ein wenig sehr dreckanfällig?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Sehen echt gut aus! Wenn du das wirklich nehmen solltest, bericht mal wies ist! Sind echt ne Überlegung wert! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ich glaub auf den bildern sind schon ihre fertigen sitze... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H Power Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 So wie es aussieht sind das keine Bezüge die man über das Original sitze drüberzieht, sonder kompletter Sitzbezug. Einfach original abreisen und mit den neuen beziehen. Ist meine vermutung daswegen ist der Preis ab 299€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Nein die ziehst Du ganz normal drüber, die gehen aber um den ganzen Sitz. Daher wird zum Einbau empfohlen, die Sitze komplett zu demontieren, damit sie wirklich fest sitzen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheFurious Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Sieht klasse aus, durch die Ziernähte schon fast ein bissl geiler als Original Teilleder. Da bin ich beinahe ein bisschen neidisch... wie gesagt, beinahe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engelchen Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hallo! ich habe die Bezüge bei Albert Premium bestellt und selbst aufgezogen,die Firma sitzt in Rumänien und produziert für Skoda. Es war aber auch ein Top Sonderangebot! sonst zu teuer! Das Angebot Bezüge außen schwarz,Rückenlehne mit Taschen schwarz,Sitzfläche vorn und Rückenlehne oben Alcantara perforiert schwarz,Sitzfläche und Lehne innen Alcantara silbergrau perforiert. plus Kopfstützen,Armlehnen und Seitenwangen. Habe mich sehr gefreut da sie Top aussehen ! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Darf man fragen was du bezahlt hast :) und wo man sich melden kann bei der Firma. Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.