Honda_driver Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Hallo Leute; erstmal gesundes neues Jahr, ich müßte meine Bremsen machen, ringsrum, und wollt mal fragen welche Marke da so in Frage kommt. Achso ist ein 98 iger CG2. Ich wollt, wenn möglich alles von einer Marke nehmen und nicht alles durcheinander. MfG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpawnX Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Gesundes neues ebenfalls ;-) Also ich muss meine im Frühjahr auch neu machen. Allerdings nur die vorderen. Ich habe mir gelochte innenbelüftete Zimmermann Bremscheiben gekauft und dazu die EBC Red Stuff Belege. Mal sehen wie gut die dann sind. Hab eigentlich nur gutes von den Herstellern gehört. Informationen zum Produkt: - Keramik Bremsbeläge für schnellere Straßenfahrzeuge - bis zu 13m Bremswegverkürzung - extrem wenig und nicht aggressiver Bremsstaub (sehr leicht zu entfernen) - volle Bremskraft auch bei kalter Bremse - einzigartige Brake-In™ Beschichtung für optimales Einbremsen - mit resistenter, eingebrannter Hochglanzbeschichtung - Top 10 Products Award-, Innovationspreis-und MP-Testsieger - Arbeitstemperatur bis 750° http://img717.imageshack.us/img717/7948/271010175102sonstigeebc.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
juha Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 ich habe jetzt Herth & Bus vorn drin (Scheiben) mit OEM Belägen. Waren sehr preisgünstig und ich kann nichts Negatives berichten. Die OEM Scheiben waren mehr als doppelt so teuer. Die hinteren Scheiben kosten glaub ich nicht mal 30 EUR / Stck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 @spawnx also von gelochten Zimmermann Bremscheiben habe ich viel negatives gehört, es gab früher auch mal Bilder über Google zu finden, wie schön die auseinander gebrochen waren. ich persönlich würde die keinem empfehlen Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpawnX Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 achso ok, keine Ahnung hab davon nix gehört. Mal schauen wie sie sind wenn ich sie drauf mache. Kann ja dann mal bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_driver Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hallo, danke für die Antworten, werde wohl Scheiben und Klötze von Herth & Buss nehmen! MfG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Herth&Buss sind immer gut, aber die Beläge würd ich grad bei Honda doch Original nehmen. Grund: die haben einen derart hellen Bremsstaub, daß man den kaum sieht auf der Felge. Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
juha Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Herth&Buss sind immer gut, aber die Beläge würd ich grad bei Honda doch Original nehmen. Grund: die haben einen derart hellen Bremsstaub, daß man den kaum sieht auf der Felge. 100% agree Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Kann dir diese seite Emfehlen. Die haben vernüftige preise. Mußt noch dein Auto auswählen http://www3.kfzteile24-shop.de/10239-autoteile.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Habe auch grade erst dort bestellt bei kfzteile24. Bremsscheiben und Klötze hinten für den CG2 von Herth@Buss. Nur zu empfehlen, gute Preise und schnelle Lieferung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_driver Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 danke schön, für die vielen Antworten! MfG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topper0815 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Haben die Beläge von Herth@Buss Hinterachse cg2 einen Verschleißwarnkontak ? mfg Topper0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 eher nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.