catch43 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Hallo allerseits! Ich habe mir letzte Woche einen Accord CG9 ES Bj. 98 geholt. 210 tkm, dunkelblau, aus Erstbesitz, alles noch original wie ab Werk (Honda Alu-Sternfelgen, Bose-Kassettenradio...). Ich will ihn so lassen wie er ist, also kein Umbau oder Tuning. Das sauer verdiente Geld will ich in die Technik stecken, daß er noch so viele Jahre und Kilometer wie möglich hält. Sobald es sich bei dem Wetter lohnt mache ich einen Abstecher durch die Waschstraße und anschließend ein paar Bilder. Viele Grüße und alles Gute fürs neue Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ich will ihn so lassen wie er ist, also kein Umbau oder Tuning. Das sauer verdiente Geld will ich in die Technik stecken, daß er noch so viele Jahre und Kilometer wie möglich hält. Word!!!:repekt: Willkommen im Club der Irren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ein gesundes Neues, Mahlzeit und herzlich Willkommen in der Accord-Community http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif ...Ich will ihn so lassen wie er ist, also kein Umbau oder Tuning...Genauso haben sicherlich die Meisten hier im Forum gestartet - mich eingeschlossen, dennoch hat sich "das (ich bezeichne es mal als) Fieber" bei Vielen längst und nachträglich eingeschlichen - dagegen ist nun mal nicht Jeder imun http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/haemisch1.gif Ich für meinen Teil bin trotzdem noch immer mit meinem CG9 zufrieden http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/JA.gif So denne - Allzeit gute & beulenfreie Fahrt mit deinem Dicken und GOOD LUCK im Forum... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
catch43 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hallo Gixxer, hallo Night Eyes, erstmal danke für das Willkommen! Meinen Accord habe ich erst seit ein paar Tagen und im Moment bin ich gerade dabei, seine Macken herauszufinden. So war nach zwei Tagen Standzeit erstmal die Batterie flach, das Kühlwasserthermostat scheint zu hängen (der Motor kommt nicht richtig auf Temperaturen), von den Winterreifen sind drei verschiedene Sorten verbaut, Sommerreifen garnicht vorhanden und der Zahnriemenwechsel ist auch schon überfällig. Das muß alles erstmal gemacht werden. Ob die originalen Sternfelgen wirklich so prächtig sind und ob ich mir das mit den ständig eiernden Kassetten (einschließlich Bandsalat) unbedingt auch weiterhin antun muß, kann ich mir dann später noch überlegen. Auf jedem Fall hatte ich bisher noch kein Auto, bei dem der Motor direkt nach dem Kaltstart derart rund und ruhig läuft (vor allem bei der Laufleistung). Die Unterseite geradezu staubtrocken und die Karosserie scheint rostfrei zu sein. Darauf kann man doch aufbauen. Sodenn und viele Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.