bluestyle Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Hi leute bin mit meinem seitenschweller an einem esklumpen hängengeblieben nun hat er ein dicken kratzer und ist etwas ca 3-5mm nach hinten verschoben. wie kann mann bzw kann mann daS WIEDER RICHTEN und wenn ja wie. hat jemand ein tip füür mich. gruß markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Hallo Einfach von hinten mit der Hand wieder nach vorne klopfen. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 werde ich mal testen hatte es schon mal probiert und es tat sich nichts. probier es morgen noch mal etwas fester. gruß markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Also die schweller sind mit 3 oder 4 schrauben am unterboden befestigt und jeweil noch 3 in den Radkästen. Ich kann mir nicht vorstellen das man da so wieder einfach was zurecht drücken kann. Wenn die dinger nicht verzogen hat wirst du wohl nicht drum herum kommen die schrauben zu lockern um das Teil wieder in die richtige richtung zu bewegen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Wenn Du die 3 Befestigungs-Schrauben (Kreuz) vorne in den hinteren Radkästen rauschraubst, kannst Du die Schwellerverkleidung nach hinten verschieben und auf Dich zu abklappen. (an der Karosse sind so ca. 6 bis 7 weisse Clipse, die eine Längsführung haben befestigt - in diese Längsführung wird von hinten nach vorne die Verkleidung reingeschoben... Der Zusammenbau erfolgt einfach in umgekehrter Reihenfolge - Du musst dabei aber darauf achten, dass die weissen Führungsclipse alle vor dem Anklapppen und nach vorne Schieben der Verkleidung waagerecht ausgerichtet sind (lassen sich leicht drehen) und das vordere Ende auch in die Aufnahme am vorderen Radkasten richtig reinflutscht... Mir ist letzte Wo. das Mistding wegen eines Eiskeils im Radkasten fast ganz runtergekommen - jetzt wieder alles Top, ist zum Glück ziemlich robuster Kunststoff... Grüße Zitieren Km-log Feb 531.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 das stimmt robist sind die teile bei nem vw oder bmw hätte mir der eisbrocken das ding sicher zerlegt. ich probier das diese woche noch ob es sich einfach mit den 6 schrauben lösen läßt. danke für die tipps melde mich was es gebracht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.