Doggi Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hidi Ho liebe Accord Fahrer... Ich wollte mich mal kurz Vorstellen.. Meine Name ist Dennis ich bin 27 Jahre jung und komme aus Hamburg... Da ich demnächst auch Accord Fahrer bin hab ich mich einfachmal auf die Suche nach einem vernüftigem Forum gemacht und mich hier bei euch angemeldet.. Fahre ab März Accord CG2 3.0l V6... Und habe diesbezüglich noch ein paar Fragen... Mache mich mal eben auf den Weg zum Richtigen Threat ;) Also in diesem Sinne.. Das war es erstmal von meiner Seite aus... Greetz Doggi Zitieren Eyyyyy.. Wenn ich hier fische, hast du nicht übers Wasser zu laufen... ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Moin Moin und Herzlich Willkommen hier bei uns!!!:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Willkommen hier;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 willkommen und viel spass:wink: Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doggi Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Danke danke für die vielen Willkommens Posts... :)):)) Greetz Doggi Zitieren Eyyyyy.. Wenn ich hier fische, hast du nicht übers Wasser zu laufen... ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-street Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Wilkommen:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleintita Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Moin Moin, Hamburg ist schön und einCG 2 auch. :)) Willkommen im Forum Zitieren CR-Z GT/Jazz 1.4 Exclusiv/Legend KB1/ Accord Coupe CG2/ Accord Coupe CD7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.